Max Payne 3: Neue DLC-Infos - Vorbesteller-Rabatt, zwei Wochen Wartezeit für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3: Neue DLC-Infos - Vorbesteller-Rabatt, zwei Wochen Wartezeit für PC-Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Neue DLC-Infos - Vorbesteller-Rabatt, zwei Wochen Wartezeit für PC-Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Neue DLC-Infos - Vorbesteller-Rabatt, zwei Wochen Wartezeit für PC-Spieler

Schön ein neuer DLC um noch mehr Geld zumachen, seit dem letzten Ùpdate kann ich Max Payne 3 nicht mehr spielen, wie wäre es wenn sie erstmal einen neuen Patch bringen damit das Spiel bei allen läuft, bevor man wieder ans Geld verdienen denkt -_-.

ps: und ja ich hab alles versucht von neuinstallieren über regedit bis hin zu social club neuinstallieren.

Nachtrag:

Ok,ich sehe gerade Max Payne 3 läd einen neuen Patch herunter vllt funktionierts ja wieder.

AW: Max Payne 3: Neue DLC-Infos - Vorbesteller-Rabatt, zwei Wochen Wartezeit für PC-Spieler

Kann es sein das nur MP DLCs geben wird?

Zurück