Max Payne 3 - keine internetverbindung vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrindividual83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey leute,

ich bin am verzweifeln. habe schon alles ausprobiert. router gewechselt, ports geöffnet nach der anleitung von port forward ... kaspersky an/aus und und und und es will einfach nicht klappen. genau das gleich problem habe ich auch bei itunes. dachte schon das ich ein virus eingefangen habe, der sich nicht löschen lässt und habe eine andere hdd eingebaut, ohne erfolg. ich bin für jeden tipp dankbar. es kam mir fast so vor als wenn ich diesen botnetz angehört habe, das das fbi übernommen hatte aber auf dns-ok.de kam die meldung das es nicht so ist. das betriebssystem habe ich natürlich auch schon mehrmals platt gemacht. als router habe ich den asus rt-n56u. ich konnte mich schon damals nicht bei gta 4 nur mit hack einloggen.

Solang du sonst iwie ins Internet kannst mit diesem Rechner hat es damit nichts zu tun die schalten alles ab bzw. haben es und in deiner Überschrift gehst du genauer auf Max Payne 3 ein. Also daran liegt es dann wohl nicht.

es ist besonders auffällig, das es nur bei 2 sachen nicht geht, max & itunes. dieses problem haben viele damit & somit ist es auch ein problem davon. ich kann sonst alles ganz normal machen.

EDIT: ich will das game nur offline durchzocken. gibt es sowas wie damals xlive bei gta 4 auch für mp 3?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück