Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit Max Payne 3:
Immer wenn ich aus dem Spiel auf den Desktop via Windowstaste switche und wieder in das Spiel möchte, ändert sich die Auflösung in den Fenstermodus und ich muss jedesmal wieder manuell auf Vollbild in den Einstellungen des Spiels umschalten... Ziemlich nervig irgendwie ^^
Hat irgendjemand das selbe Problem oder weiß abhilfe?
Gruß
achja ich besitze nicht die Steamversion!
ich habe folgendes Problem mit Max Payne 3:
Immer wenn ich aus dem Spiel auf den Desktop via Windowstaste switche und wieder in das Spiel möchte, ändert sich die Auflösung in den Fenstermodus und ich muss jedesmal wieder manuell auf Vollbild in den Einstellungen des Spiels umschalten... Ziemlich nervig irgendwie ^^
Hat irgendjemand das selbe Problem oder weiß abhilfe?
Gruß
achja ich besitze nicht die Steamversion!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch die "nicht"-Steamversion. Also Retail.