Max Payne 3: Endlich neue Details zum Spiel und Artworks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Endlich neue Details zum Spiel und Artworks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Endlich neue Details zum Spiel und Artworks
 
Brasilien, Max mit Glatze und Hawaiihemd, nun ein Multiplayer Modus? Es geht immer weiter bergab! :ugly:
 
Na die Haare hat er ja wieder:ugly:

Liest sich aber durchaus interessant. Hoffentlich lieben die Entwickler Max genauso wie ich, dann kann kaum was schief gehen:D
 
Wo da jetzt einige Infos durchsickern, bekommt das eine oder andere mehr Sinn. Als glatzköpfiger Alki in Sao Paulo soll ja nur ein Abschnitt im Spiel sein. Hört sich jedenfalls fast nach der Lebensgeschichte von Payne an wo zwischen verschieden Zeitabschnitten gezappt wird, wo die Zeit in New York natürlich auch nicht fehlt. Gut finde ich auch das man die komplette Umgebung angeblich zerbröseln kann und der original Sprecher dabei ist. :)
 
Super endlich ein Spiel zum Film Man on Fire, aber sicher kein Max Payne.

Ich denke die Story wird voll 0815 langweilig werden, so wie bei GTA 4. Und das Gameplay wird völlig übertrieben auf Action getrimmt ohne Max Payne flair. Ach ja, die Bullet Cam gabs bei Max Payne auch schon einmal.


Für mich hat sich nichts verändert und auch wenn Max jetzt Haare hat, werde ich das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen.
Ein Sao Paulo passt einfach nicht zu Max.
 
John Preston schrieb:
Ich denke die Story wird voll 0815 langweilig werden, so wie bei GTA 4.

Naja, es kommt auch nicht unbedingt auf die Story sondern mehr auf das Storytelling und die Glaubwürdigkeit der Charakter an. ;)

John Preston schrieb:
Für mich hat sich nichts verändert und auch wenn Max jetzt Haare hat, werde ich das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen.
Ein Sao Paulo passt einfach nicht zu Max.

So denke ich aber auch. Erst ist plötzlich kein Cop mehr, aus NY ist er auch raus und verdient nun seine Brötchen als "Sicherheitsmann" in Brasilien. Nichts mehr ist da was man irgendwie mit Max identifizieren kann ausser der Charakter an sich.

Ich will ein düsteres und dreckiges Max Payne in NY, kein Sonnenschein-PEW PEW Max Payne in Brasilien! :ugly:
 
Hm, bis der wohl erscheint sind ihm die Haare dann wohl auch wieder ausgefallen. Bis das erscheint haben wir 2 Monde am Himmel:D, irgendwie hat das mittlerweile Methode. Da lasse ich mich mal überraschen was bei dem Game noch so alles passiert:ugly:
 
Also Sao Paolo und nur Sonnenschein, ich weiß ja nicht^^

Sao Paolo ist in den Vierteln, in denen man einen Sicherheitsmann wie Max Payne braucht, verdammt dunkel und dreckig;)

Wenn das ordentlich umgesetzt wird, dürfte man kaum einen Unterschied merken. Auch ist es irgendwie logisch. Als Cop kann er nicht mehr arbeiten, und was liegt als Ex-Cop näher als privater Sicherheitsmann? Dann noch dahin wo am meisten Geld gezahlt wird, nämlich Brasilien oder Mexico. Also gar nicht so abwegig.
 
gut so, ohne haare erinnert max mich so an den sam fisher aus double agent.
keine comics find ich schade, aber da rockstar dran sitzt wird das ding schon gut werden. :daumen:
 
Das ist erste mal in meinem Leben, dass ich mich über Haare freue :ugly:

Ansonsten läuft alles ganz gut würde ich sagen. Die Erwartungen sind, so wie man das hier rausliest, im untersten Keller da sich hier jeder 2. für Max Payne himself hält und jeder schon genau weiß dass das Game von vorne bis hinten in Sao Paolo's Vorzeigevierteln spielt, die im Reisekatalog zu finden sind. :schief:

Aber ist ja nur von Vorteil, somit wird das Spiel besser als erwartet und alle sind glücklich.
 
-NeXoN schrieb:
Die Erwartungen sind, so wie man das hier rausliest, im untersten Keller da sich hier jeder 2. für Max Payne himself hält und jeder schon genau weiß dass das Game von vorne bis hinten in Sao Paolo's Vorzeigevierteln spielt, die im Reisekatalog zu finden sind. :schief:

Man kann ja nur mit dem Material arbeiten welches man vorgesetzt bekommt. Und wenn man sich die Screenshots ansieht die bis jetzt veröffentlicht wurden, sehe ich da nur nen Kerl mittleren Alters mit Glatze und Hawaiihemd der in einer nicht gerade als düster zu bezeichnenden Gegend unterwegs ist.

nyso schrieb:
Sao Paolo ist in den Vierteln, in denen man einen Sicherheitsmann wie Max Payne braucht, verdammt dunkel und dreckig;)

Und du weißt sowas weil du ja schon so lange als Sicherheitsmann in Sao Paolo arbeitest, oder wie? :ugly:
 
diese "details" sind nur tropfen auf den heißen stein.
das spiel muss sich erst in einem vorzeigbaren stadium den kritischen augen der redaktionen stellen.
abwarten und tee trinken. "artworks" würd ich die 2 bilder auch nicht nennen. wobei eines davon in einer news davor schon verwendung fand.
meine überschrift würde lauten " Max Payne 3: Es kommt... 'when it's done!' "
bleibt bitte am ball, ich freu mich immer über heiße infos, bilder und vor allem videomaterial, selbst wenn es pre-alpha wäre.
erinnert ihr euch noch an die ersten videos zum 1. teil?
YouTube - Max Payne Trailer - E3 1998 hier der link... so kam es letztendlich nicht auf den markt aber ich bekam es damals auf einem k6 @ 350mhz, voodoo banshee 16mb, 256mb ram und windows me zum laufen... irgendwie :D
 
Zurück