News Indiana Jones und der Große Kreis: Endlich Gameplay und viel Liebe zum Detail

sieht interessanter aus als erwartet. ego-perspektive ist schonmal gut
gefällt mir auch... wesentlich besser als das was man vorab von Kay Vess gesehen hatte, und Indies Faustschläge sehen auch nach Kämpfen aus. Auch die Rätsel scheinen ziemlich abwechslungsreich zu werden und gut in die Indi-Welt zu passen.
Das Spiel löst bei mir ein starkes Uncanny Valley-Gefühl aus.
Für mich sehen die Gesichter nach Spiel aus ... wenn ich da an die Grafik von eines Deus Ex oder Max Payne zurück denke, gefällt mir das besser - akzeptierte ich damals aber auch als Spielgrafik. Spiel muss (noch nicht) ganz die Wirklichkeit sein.
Also ich finde, dass gerade was die Beleuchtung und die Kameraeinstellungen angeht hier der "Indy Style" ziemlich auf den Punkt getroffen ist.
Und da die Frau in den Spielausschnitten nie gekreischt hat, wie in den Filmen - gefällt mir das sogar besser. (Besonders Teil 2 ist mir da schlecht in Erinnerung)
Wenn es als 40+ Stunden Spiel designed ist, aber nach 10 Stunden es öde wird
Das Vorstellungsvideo hat bei mir das nicht ausgelöst, dass es öde werden würde.

Beim allerersten Trailer'/Video fürchtete ich noch es würde ähnlich wie Outlaws sein, davon hat mich dieses Video aber jetzt vollends befreit.
Wird sowas von käuflich erworben !
Ich denke, dass wird bei mir auch noch vor Weihnachten auf der SSD landen.

hoffe ich mal auf 21/9 oder sogar 32/9 Unterstützung für dem PC
davon geh ich aus, dass die nicht alles verschlafen wie From Software

Man muss es den Verantwortlichen hoch anrechnen, dass sie für die deutsche Synchronisation auf Florian Clyde für Indy gesetzt haben. Er kommt seinem früheren Sprecher unglaublich nahe. Dass hier bei einem Videospiel mal so mitgedacht und Wert auf die Qualität gelegt wurde – wirklich beachtlich!
Genau. Bei einem Ego-Shooter mit 5 Zeilen Text kann man mal über eine schwache Vertonung hinwegsehen, aber bei einem Adventure mit hohem cinematischen Anteil ist die Sychro ebenso wichtig wie das Gameplay oder die Schauplätze.

Natürlich kann niemand den legendären Wolfang Pampel ersetzen aber die neue Stimme passt wunderbar.

Zurück