News Indiana Jones und der Große Kreis: Endlich Gameplay und viel Liebe zum Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Einen knappen Monat vor Release haben die Entwickler von Indiana Jones und der Große Kreis endlich neues Gameplay veröffentlicht. Dabei steht die Erkundung im Mittelpunkt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis: Endlich Gameplay und viel Liebe zum Detail

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da kommt bei mir so gar keine Indiana Jones Stimmung auf, keine Ahnung.
Und das Männeken sieht auch nur sehr entfernt aus wie Indy in den frühen Teilen, generell sehen die Figuren alle technisch ziemlich altbacken aus.

Den Grafikstil und die Beleuchtung find ich allerdings gelungen.

Das Spiel wird übrigens auch auf der PS5 erscheinen, nur etwas später.
Freue mich schon drauf, Machine Games haben bei mir dank der neuen Wolfenstein Kamgagnen ein Stein im Brett.
Geht mir ebenso und dazu als riesen Indy Fan, kommt bei mir tatsächlich auch Indy Stimmung auf. Solange das kein völliger Flopp wird, werde ich das direkt spielen ;)

Also ich finde, dass gerade was die Beleuchtung und die Kameraeinstellungen angeht hier der "Indy Style" ziemlich auf den Punkt getroffen ist. Aber es gibt ja immer diese "besonderen" Fans. Die Figuren in den Indy-Adventures der 90er sahen auch nicht ganz genau wie Harrison Ford aus. Wir konnten damit umgehen...

Nachdem ich bei ein paar großen Titeln eingefahren bin, warte ich hier definitiv ab was Kritiken sagen werden, vor allem auch von Usern. Will nicht wieder ein Spiel haben, dass nach 10 Stunden sowas von einschläft wie SW Outlaws
10 Stunden sind schon gut ;)
Wenn ich mit dem Indy Spiel nur 10 Stunden Indy Spaß habe, ist das dennoch sofort gekauft ;)... Aber natürlich darf das gerne auch Richtung 20-30 Stunden gehen

Wenn das Spiel nach 10 Stunden durchgespielt ist, ja klar. Aber nachdem ich nicht davon ausgehe dass das der Fall sein wird ;) siehe oben

Nachdem ich bei ein paar großen Titeln eingefahren bin, warte ich hier definitiv ab was Kritiken sagen werden, vor allem auch von Usern. Will nicht wieder ein Spiel haben, dass nach 10 Stunden sowas von einschläft wie SW Outlaws
Es ist ein Ubisoft AAA Titel - Hast du ernsthaft was anderes erwartet? :ugly:
Aber ja, eine 10 Stunden Singleplayer Kampagne, die sich schön ohne Längen durchspielen lässt, würde mir reichen.
Muss nicht alles auf 30 Stunden TLOUII / Alan Wake II Niveau liegen, das kann sich dann manchmal schon etwas ziehen.

Wird sowas von käuflich erworben ! :-X

Anhänge

• Indy.jpg
    Indy.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 152
Aber ja, eine 10 Stunden Singleplayer Kampagne, die sich schön ohne Längen durchspielen lässt, würde mir reichen.
Muss nicht alles auf 30 Stunden TLOUII / Alan Wake II Niveau liegen, das kann sich dann manchmal schon etwas ziehen.
Stimme dir zu, wenn denn das Spiel entsprechend Designed ist, denn das ist der springende Punkt. Wenn es als 40+ Stunden Spiel designed ist, aber nach 10 Stunden es öde wird, dann brauch ich es nicht, mehr wollte ich gar nicht gesagt haben ;)

Und ad Ubisoft.... erwartet hab ich eigentlich nix und war trotzdem enttäuscht :ugly:

Wenn das Spiel nach 10 Stunden durchgespielt ist, ja klar. Aber nachdem ich nicht davon ausgehe dass das der Fall sein wird ;) siehe oben
Ne ne, ich denke tatsächlich egal ob fertig, oder nicht... für 10 Std Indy Spaß wäre es mi rdas Wert, selbst wenn mich dann die Lust verlassen sollte. Aber dafür muss das echt schon schwach werden, was ich mir kaum vorstellen kann.

Man muss es den Verantwortlichen hoch anrechnen, dass sie für die deutsche Synchronisation auf Florian Clyde für Indy gesetzt haben. Er kommt seinem früheren Sprecher unglaublich nahe. Dass hier bei einem Videospiel mal so mitgedacht und Wert auf die Qualität gelegt wurde – wirklich beachtlich!

Exakt das wollte ich auch schreiben, wo VR?
:D

Hab mir das Video angeschaut, schaut interessant genug aus. Deutsche Vertonung lob ich mir.

Wird dann irgendwann mal gekauft, wenn es getestet und reviewt wurde.

Zurück