Max Payne 3 angetestet: Ein weiteres Meisterwerk von Rockstar? Wir sind begeistert!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 angetestet: Ein weiteres Meisterwerk von Rockstar? Wir sind begeistert! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3 angetestet: Ein weiteres Meisterwerk von Rockstar? Wir sind begeistert!
 
"Denn wie wir feststellen müssen, umkreist uns die KI und Selbstheilung ist nicht: Wirft Max keinen sofort heilenden Painkiller ein, ist er tot"

Juhuuuuuu!! Endlich mal wieder ein Spiel das tatsächlich schwierig werden könnte - und auch noch so gute Kritik erntet...
Ich muss mal kurz auf Amazon... :ugly:
 
Zum letzten Satz: Wie soll MP1 & 2 noch brutaler werden? Einige Features aus Dead Island und Dead Space?

Geradlinige Ballereien hatte die Serie schon immer. Viel interessanter wäre ob die Story zufriedenstellt.
 
Zum letzten Satz: Wie soll MP1 & 2 noch brutaler werden?
Naja in den alten MPs konnte man zwar wild rumballern aber die Menge und Darstellungsweise von Blut war da nicht extrem hoch - und dinge wir abgetrennte Körperteile gabs auch nicht - nur hübsch rumfliegende Ragdoll-Puppen wenn mal wieder einer auf ne Granate getreten ist...
 
Ich bleibe skeptisch, weil die Story richtig 0815 Men on Fire ist.

Ich bin erst recht skeptisch, wenn ich ein Text lesen muss, der voller Schreibfehler ist. :devil:


Mal schauen, aber ich wette die Wertungen werden sich wieder einmal überschlagen, sowie bei ME 3.
 
Muss dem John Recht geben. MP1 und 2 hat die düstere Atmosphäre ausgemacht und leichte pre-apokalyptische Stimmung wegen dem Virus.

Wenn ich mir die Scrennshots und trailer vom MP3 anschaue, vom neuen Max Payne, der in einem Hawaii Hemd rummrent wirklich in so einer Man on Fire/Rambo3 Manier.. das sieht mir alles mehr nach einem mittelmäßigen Hollywood action film aus als einer tollen Story mit diesem düsterem Flair.

Naja scheint ja aktuell sowieso angesagt zu sein, die Spiele so ähnlich wie in Stirb Langsam 4 zu machen mit vielen unrealistischen explosionen und ultraknappen, haarscharfen Situationen wie in Emmerichs Filmen- wo der Haupcharakter es schafft in letzter Nanosekunde sich in Sicherheit zu bringen. Darauf kann ich getrost verzichten und spiele lieber MP1/2 noch mal statt so eine Mischung zwischen Man on Fire+Rambo3+Die Hard 4.0+Transporter1-3 etc.
 
Nicht rumheulen sondern fixen :)

@ topic: Klar seid ihr begeistert, ihr werdet auch dafür bezahlt, begeistert zu sein. :ugly:
 
Schon fast gekauft, da habe ich ja ein paar Sonntage für das nötige Kleingeld.

Ohh Mann das ist ein Forum und keine Schule, so etwas kann man auch anders lösen
 
OK :)

IST schreibt man klein :lol:

Im Abspann hieß nicht umsonst: "hiess es nicht"?

wir respektive der Autor dieser Zeilen war: Kommafehler ?

Kneipe an einem sorgfältig texturierten Tresen sitzt: Kommafehler ?

Im Inneren des Stations verarztet uns Raul: Stations?

sehen wir genau das: dass?

Max muss sich für den Sprung ergo abdrücken ?

So oder so - unser Weg führt uns nach oben: Richtung Fan-Tribübe: Tribübe?

wo bereits ein Heliloper auf die beiden wartet: was ist denn ein Heliloper :lol:


Sorry ich wollte nicht trollen, aber mal schnell durchlesen, bevor man es veröffentlicht, kann man ja
 
Ja sorry, ich bin auch ein schweizer und kein deutscher.

i bie au ä schwizzer und kei schwab ;)
 
Das waren nur 8/10 und davon nur 3/8 tatsächlich falsch :ugly:

IST schreibt man klein i know

Im Abspann hieß nicht umsonst: "hiess es nicht"? Nein

wir respektive der Autor dieser Zeilen war: Kommafehler ? Nein

Kneipe an einem sorgfältig texturierten Tresen sitzt: Kommafehler ? Nein

Im Inneren des Stations verarztet uns Raul: Stations? Damned

sehen wir genau das: dass? Nein

Max muss sich für den Sprung ergo abdrücken ? Nein

So oder so - unser Weg führt uns nach oben: Richtung Fan-Tribübe: Tribübe? Damned

wo bereits ein Heliloper auf die beiden wartet: was ist denn ein Heliloper Damned


Sorry ich wollte nicht trollen, aber mal schnell durchlesen, bevor man es veröffentlicht, kann man ja
 
Ja sorry, ich bin auch ein schweizer und kein deutscher.

i bie au ä schwizzer und kei schwab ;)

Vote for "ä" statt "ein" bei der nächsten Reform, scheint mir sehr effizient^^

@Topic
Naja, so recht kann ich dem ganzen Jubel nicht trauen, aber das Helath System gefällt tatsächlich. Für PCGH ist im Bericht aber vieeeeeeel zu wenig Technik, das Gameplay kann ich mir größtenteils denken und die Story Nacherzählungen nervt eher, vor allem weil diese fast den gesamten Text einnimmt und letztlich kaum irgendwas besonderes darstellen wird, so wie bei jedem Shooter.
 
Juppi, wird gekauft!! Habe erstmal aus lauter Vorfreude Teil1 u. 2 durchgezockt. Ich muss sagen, die alten Games kommen mir schwerer vor! Ich bin in diesen ganzen Luschen-Games ala Crysis nicht einmal, oder nur sehr selten gestorben. Ich hoffe MP3 wird mal wieder soon Teil wo die Maus auch ma wieder über den Schreibtisch fliegt. Hauptsache es wird nur halb so gut wie ihr schreibt! Aber allzu schwer können die es ja auch nicht machen, wie sollen sonst die Konsoleros damit fertig werden?:lol:
 
Nicht rumheulen sondern fixen :)

Das (mit einem s, weil man auch dieses, welches usw. einsetzen kann) kann man auch falsch verstehen. :D :fresse:

Als ich Marcs Text gelesen habe dachte ich, dass dieser bei Sichtung durch die BPjM auch auf dem Index kommt.:P
Dennoch schön beschrieben und ich werde das Soiel sicherlich kaufen.

MfG
 
Da kann man wirklich nur hoffen das die beschützende Einrichtung da nicht noch dazwischen funkt
 
Der Marc versteht es einem Max Payne 3, trotz vorangeganener deutlicher Skepsis, richtig schmackhaft zu machen :) Toller Bericht!

Also ich fand Max Payne 1 damals schon ziemlich schwer, aber genaus sowas vermisse ich heute.
 
Zurück