ich habe max payne 3 auf der XBOX 360 schon angespielt, am anfang ist man in so einer bar mit beleuchtungseffekten,
ehrlich gesagt hat mich das spiel weniger überzeugt. wenn man die gegner trifft, fallen die komisch hin.
das ballern macht kein spaß, man muss oft waffen aufheben, weil die kugeln schnell leer sind.