Max Payne 3: Action-Shooter kommt auf 4 DVDs und belegt 35 GiByte Speicher

nicht nur grafik, auch sound soll eindeutig besser werden. also kann man schon sagen ein fast komplett anderes spiel als auf konsole...
 
ich habe max payne 3 auf der XBOX 360 schon angespielt, am anfang ist man in so einer bar mit beleuchtungseffekten,
ehrlich gesagt hat mich das spiel weniger überzeugt. wenn man die gegner trifft, fallen die komisch hin.
das ballern macht kein spaß, man muss oft waffen aufheben, weil die kugeln schnell leer sind.
Welch vernichtende Kritik.
Danke für die Aufklärung, beinahe hätte ich mir das Spiel sogar gekauft.
 
gegner fallen komisch hin? das sieht mir ziemlich realistisch aus. besser als die puppen bei max payne 2 :D
 
Zurück