max OC für ASUS 8800GTX

AW: max OC für ASUS 8800GTX

Ja aber ich glaube dass es nicht an den temps liegt, weil wenn er einfriert dann immer sofort nach der ersten sekunde. Jetz habe ichs mit 600/1600/970 probiert und dann ist er wieder eingefroren
 
AW: max OC für ASUS 8800GTX

Dann packt der RAM nicht mehr. Was mich aber persönlich wundert, weil meine macht einen RAMtakt von 1100Mhz locker mit (hat sie auch damals als sie mit Luft gekühlt wurde). Würde gucken ob du noch mehr aus der GPU rausholen kannst.
 
AW: max OC für ASUS 8800GTX

Also der ich habe es mit dem ati tool probiert mit 1600 shader friert er ein, dann habe iochs mit 1500 probiert und das ging. Also is 1600 shader zu hoch
 
AW: max OC für ASUS 8800GTX

hm das könnte sein, Meine läuft auf ca. 1560Mhz. Kannst du gucken ob du mehr auf GPU und RAM packen kannst.
 
AW: max OC für ASUS 8800GTX

Er meint sicherlich 169.21.
Einen 196.21 gibt es garnichteinmal. Die GeForce 9 Karten benutzen derzeit den 170-er Treiber ;).
 
AW: max OC für ASUS 8800GTX

ok also glaubst du auch dass 1600 zu viel ist oda? Ich werd mal probieren was noch geht, vielen dank dass du mir so viel geschrieben hast!
 
AW: max OC für ASUS 8800GTX

Dafür sind wir doch hier. Ich würde erstmal bei 1500Mhz bleiben. Und den Rest weiter ausloten.
 
Zurück