• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Max 170 euro pc

Drachenmeister5

Kabelverknoter(in)
Brauche ne konfig für max 170€ wenns geht 4gb ram brauche den nicht fürs spielen also geht onboard graka darauf soll max a xp oder linux kernel server laufen hd mind 25 Gb mehr brauch ich net prozzi n atom oder amd wurscht hauptsache billig für 170€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Er sollte max bissl office unter xp können keinerlei internetaktivität da nur paar dokumente darauf geschrieben werden sonst wirklich gar nix

Ist denn irgendwelche HArdware wie nen Gehäuse vorhanden ? Weil für 170euro wirds wie schon erwähnt eng. Wenn man bedenkt das eventuell nen case, tastatur,maus,monitor alles dazu soll.

ok, also wenn ich das mit den itx-boards und den celerons und e350 so sehe, da bin ich doch auch für softy seine lösung xD

Ich finde das System von Hans Dampf sogar noch besser, es verbraucht nicht so viel Platz - nötigenfalls könnte man noch den Monitor oben drauf stellen.

ich nicht, ich würde weder amd e350 oder veraltete celeron sockel 775 oder gelötete celeron ulv mit 1.bissl was ghz takt nehmen, sondern wenn dann den günstigsten ivy-bridge celeron mit dem günstigsten sockel 1155 board, rein vom stromverbrauch wäre das das sinnvollste, und aufrüstbar und die kosten explodieren auch nicht. wie zwitschak eben nur dann halt für 180€.

oder gut dann halt kompromisslos auf billig mit einem gehäuse inkl netzteil, amd e350, 2gb billigst ram und dann so um die 150€

finde die idee von seriousjonny007 nicht schlecht, alles was dich in zukunft langweilen könnte, wäre gegen vernünftige alternativen upgradebar, ich persönlich habe bei meinem htpc die erfahrung gemacht das es sinnvoll ist solche möglichkeiten zu haben da die systeme dann doch länger halten sollen als ursprünglich gedacht, man nicht glauben möchte das bestimmte eigenschaften einen auf den nerv gehen und man die mehr kröten hätte ausgeben sollen und man eine basis hat/bzw braucht an der man herum schleifen kann bis man weiß welche punkte man wirklich braucht bis man zufrieden ist also ein system das diese wegfindung auch erlaubt.
+ es innerhalb des budgets

frag noch mall bei anderen nach aber vor einiger zeit gab es noch bei mindfactory diesen midnight sale, jeder der nach 0 uhr für mehr als 100€ shoppen war wurden die versandkosten erlassen, d.h. du bekommst eine packung kippen gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück