Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bleib beim Xeon! Damit wird er viel Spaß haben.
Lieber die schon erwähnte mx 200 500GB.
Der Platz is so schnell weg...
Star Citizen 60GB, Gta 60GB...
Heyo, ist jetzt ein weilchen her, aber ich wollte mal fragen wie es inzwischen aussieht. Ich denke nicht, das die Liste noch aktuell ist Von daher würd ich gern nochmal ein paar neue Idenn zu der gfleichen Anfrage einholen. Einziger Unterschied: ca. 1300 € unter keinen Umständen mehr als 1400. Jo, vielen Dank
Ist das jetzt für einen anderen Bekannten oder ist das damals im Sande verlaufen?
Es hat sich hauptsächlich bei den CPUs etwas getan. Man sollte nur in Ausnahmefällen noch zu Haswell-Systemen greifen, aktuell ist Skylake, was Auswirkungen auf die Hauptplatine, den Arbeitsspeicher und evtl. den Kühler hat. Eine Standard-Empfehlung in Sachen CPU ist der i5-6500, doch sollte man hier zuvor abwägen, wieviel CPU-Leistung benötigt wird. Ist das damals genannte Anforderungsprofil denn genau gleich geblieben, wie Du schreibst? -- Dann würde sich ein i5-6500 anbieten (auch mit Boxed-Kühler nutzbar), zusammen mit einem Z170-Mainboard, 16 GB DDR4 und der schon genannten R9 390 Nitro.
Hey, danke für die schnelle Antwort. Ja ist für den gleichen, damals war das Geld noch nicht da
Ok das klingt schon mal vernünftig, die Anforderungen haben sich nicht geändert, wobei natürlich das Beste fürs Geld rausgeholt werden soll
Inwiefern hat es Auswirkungen auf den Arbeitsspeicher?
HDD später nachrüsten und beim Unterbau evtl. auf Haswell setzen (B85 AsRock Mainboard + i5 4460 und Crucial Ballistix 2x8gb Ram). Ansonsten bei der GPU nach einer gebrauchten R9 290/GTX970 ausschau halten.