Maverick306
PCGH-Community-Veteran(in)
Mav braucht nen neues Case - ihr dürft helfen...
Also, wie der Threadtitel schon sagt -> "Mav braucht nen neues Case - ihr dürft helfen" <- suche ich ne neue Heimat für meine Hardware. Diese Heimat muss folgende kriterien überstehen um in die Auswahl zu gelangen:
1. Preis zwischen 70 und 110€
2. Airflow muss gewährleistet sein
3. Es muss platz genug sein für meine Hardware (GTX470, ASUS P5Q Pro mit Mugen 2!!!)
4. Es soll möglichst nicht klotzig sein (Coolermaster HAF NICHT erwünscht)
5. Es sollte mir anregungen für Casemodding geben
6. Ein Window wäre nicht verkehrt
7. Ausschnitte im Mobo Tray für Kabelmanagement sind Pflicht
Sodele, ich weiß, sind nen Paar Kriterien, aber ich denke es gibt genug hier die mir Vorschläge machen werden die diese Kriterien erfüllen. Dann legt mal los
Was mir gerade noch einfällt, so ne rückwand-halterung für ne SSD wäre nicht schlecht, dann weiß ich wo ich meine Corsair F180 hinpacke
Also, wie der Threadtitel schon sagt -> "Mav braucht nen neues Case - ihr dürft helfen" <- suche ich ne neue Heimat für meine Hardware. Diese Heimat muss folgende kriterien überstehen um in die Auswahl zu gelangen:
1. Preis zwischen 70 und 110€
2. Airflow muss gewährleistet sein
3. Es muss platz genug sein für meine Hardware (GTX470, ASUS P5Q Pro mit Mugen 2!!!)
4. Es soll möglichst nicht klotzig sein (Coolermaster HAF NICHT erwünscht)
5. Es sollte mir anregungen für Casemodding geben
6. Ein Window wäre nicht verkehrt
7. Ausschnitte im Mobo Tray für Kabelmanagement sind Pflicht
Sodele, ich weiß, sind nen Paar Kriterien, aber ich denke es gibt genug hier die mir Vorschläge machen werden die diese Kriterien erfüllen. Dann legt mal los
Was mir gerade noch einfällt, so ne rückwand-halterung für ne SSD wäre nicht schlecht, dann weiß ich wo ich meine Corsair F180 hinpacke