HairforceOne
Software-Overclocker(in)
Maustaste 'Zurück' funktioniert nicht mehr...
Hey Leute...
so langsam bekomme ich sporadisch 'SO EINEN HALS'
Seit gestern oder vorgestern funktioniert plötzlich meine 'zurücktaste' bei der Maus nur noch sporadisch... mal ja, mal nein.
In Mozilla eigentlich so gut wie nie. Bzw. sozusagen nur wenn ich zuvor auf die 'vor' taste gedrückt habe und dann auf 'zurück'...
Ansonsten zeigt die Taste keinerlei reaktion... ebensowenig wie im Win Explorer...
Wie gesagt: Mal ja... mal nein...
Ich hab schon versucht die Maus an einem anderen USB Port zu stecken - kein erfolg
spezieller treiber - kein erfolg
nen bissl fester drücken - dito
Woran kann es liegen? oder gibt meine Maus nun den Geist auf?
Zur Info: Ist eine Sharkoon Rush FireGlider... (fragt mich nicht, was mich damals geritten hat die zu kaufen...)
Hey Leute...
so langsam bekomme ich sporadisch 'SO EINEN HALS'

Seit gestern oder vorgestern funktioniert plötzlich meine 'zurücktaste' bei der Maus nur noch sporadisch... mal ja, mal nein.
In Mozilla eigentlich so gut wie nie. Bzw. sozusagen nur wenn ich zuvor auf die 'vor' taste gedrückt habe und dann auf 'zurück'...
Ansonsten zeigt die Taste keinerlei reaktion... ebensowenig wie im Win Explorer...
Wie gesagt: Mal ja... mal nein...
Ich hab schon versucht die Maus an einem anderen USB Port zu stecken - kein erfolg
spezieller treiber - kein erfolg
nen bissl fester drücken - dito

Woran kann es liegen? oder gibt meine Maus nun den Geist auf?
Zur Info: Ist eine Sharkoon Rush FireGlider... (fragt mich nicht, was mich damals geritten hat die zu kaufen...)