Maustaste 'Zurück' funktioniert nicht mehr...

HairforceOne

Software-Overclocker(in)
Maustaste 'Zurück' funktioniert nicht mehr...

Hey Leute...

so langsam bekomme ich sporadisch 'SO EINEN HALS' ;)

Seit gestern oder vorgestern funktioniert plötzlich meine 'zurücktaste' bei der Maus nur noch sporadisch... mal ja, mal nein.

In Mozilla eigentlich so gut wie nie. Bzw. sozusagen nur wenn ich zuvor auf die 'vor' taste gedrückt habe und dann auf 'zurück'...
Ansonsten zeigt die Taste keinerlei reaktion... ebensowenig wie im Win Explorer...

Wie gesagt: Mal ja... mal nein...

Ich hab schon versucht die Maus an einem anderen USB Port zu stecken - kein erfolg
spezieller treiber - kein erfolg
nen bissl fester drücken - dito ;)

Woran kann es liegen? oder gibt meine Maus nun den Geist auf?

Zur Info: Ist eine Sharkoon Rush FireGlider... (fragt mich nicht, was mich damals geritten hat die zu kaufen...)

AW: Maustaste 'Zurück' funktioniert nicht mehr...

Ich würde einfach mal behaupten sie ist kaputt.

Ich hatte damals auch mal ein Mausproblem. Dabei passierte es sehr häufig, dass die Maus einfach Doppelklicks ausführte ohne das dies so gewollt war :lol:

Probier deine Maus doch mal an einem anderen Rechner aus.
Wenns da genauso ist, kannst du sicher sein, dass du eine Neue benötigst ;)

MfG Puffy :)

Hey! Danke für die Hilfe Puffy ;)

Ich bin ja nicht doof (denke ich^^) und habe mir meine Steinalte Logitech Cordless Click Plus geschnappt. Angeschlossen und siehe da: Funktioniert! (Lustigerweise wollte die Maus damals am Lappy absolut gar nicht...)

Anscheinend hat die 'Back' Taste dann wirklich einen Schuss abbekommen... Schade eigentlich vom Komfort her war die Maus super^^

Und da ich im Moment auf Arbeitssuche bin (sch*** Ausbildungsende...) werd ich mir wohl erst keine neue Leisten können... Also muss meine Logi hinhalten^^

Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe!

jup, da ist die taste hinüber ... die maus gibts übrigens für +- 23€ neu ... falls es passt ;)

Die Maus war schon damla so günstig....
Und mittlerweile denke ich mir immer wenn ich sie ansehe "Warum hast du so einen optischen Unfall gekauft..." (Ich hatte diese komische 'Flammen'-Version...

Naja ich schau mal im Moment tuts die Logi ja noch ;)

Zurück