Mauspad zur Logitech G500

Sadmod

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bisher habe ich das Mauspad aus der Two Worlds 2 Collectors Edition verwendet (Stoff). Habe jetzt aber zu einer Logitech G500 als Maus gewechselt und gehört der Sensor soll sich mit Stoffpads beißen (Und die Maus fühlt sich in Spielen auch ein wenig komisch an)

Also, welches pad würdet ihr zu der Maus empfehlen? :)

ss qck heavy
roccat taito king size
zowie g-tf

Wie gesagt suche etwas das nicht aus Stoff ist^^
Von Roccat habe ich auserdem nichts gutes gehört bisher

komisches gefühl liegt am sensor g500 ist halt meiner meinung nach shice sry ~

Ist der gleiche wie in der Steelseries XaI/Sensei oder anderen Logitechs, sonst werden in Gaming Mäusen entweder der Twin Eye oder optische Sensoren verbaut. Optische Mäuse wie die Zowie EC2 Evo wären zwar toll vom Sensor, aber ich hab die Daumentasten vermisst^^ Und TwinEye ist unbrauchbar :)

Dann gibts noch Microsoft BlueTrack, den fand ich recht ok aber nach einer grade kaputt gegangenen Sidewinder X8 wollte ich mal Logitech probieren.

Also ich benutze meine G500 auf dem Stoffpad QcK von Steelseries. Völlig problemlos. Warum sollte die Maus mit Stoffpads auch Probleme machen? Hab ich noch nichts von gehört. :what:

Und "komisches Gefühl"... ja ich musste mich auch erst etwas dran gewöhnen beim zocken, da der G500 ja nachgesagt wird, dass immer eine kleine Beschleunigung vorhanden ist, was bei Ego-Shootern ja nicht erwünscht ist.
Hatte (habe immer noch) vorher eine MX518. Im Nachhinein wäre 'ne G400 wohl besser gewesen, allerdings möchte ich das rasterlose Wheel der G500 nicht mehr missen im Alltagsgebrauch. :)

Also ich benutze meine G500 auf dem Stoffpad QcK von Steelseries. Völlig problemlos. Warum sollte die Maus mit Stoffpads auch Probleme machen? Hab ich noch nichts von gehört. :what:

Und "komisches Gefühl"... ja ich musste mich auch erst etwas dran gewöhnen beim zocken, da der G500 ja nachgesagt wird, dass immer eine kleine Beschleunigung vorhanden ist, was bei Ego-Shootern ja nicht erwünscht ist.
Hatte (habe immer noch) vorher eine MX518. Im Nachhinein wäre 'ne G400 wohl besser gewesen, allerdings möchte ich das rasterlose Wheel der G500 nicht mehr missen im Alltagsgebrauch. :)

Warum steht sowas nicht dabei wenn man nach Infos über die G500 googlet?! Das ist für mich ein Verdammt großer Kritik Punkt!

Benutze für meine g500 ein Rockat Taito MTW Edition. Habe beide seit einem Monat und bin bis jetzt bei BFBC 2 und Metro 2033 absolut zufrieden.

also ich glaube man kann zusammenfassen, dass der sensor eigentlich allgemein mit fast jedem pad gut zurecht kommt. das deckt sich mit meiner erfahrung und den meisten testberichten.

also nimm ein pad, das dir gefällt :D aber keins für 2€ bitte ...

Ich denke ich hol mir ein Qck von Steelseries.
Anyway: Diese 5% Accel oder wieviel auch immer im ADNS-9500 Sensor machen mich noch wahnsinnig :ugly:

Ich glaub jz wirds definitiv ne optische falls der Ditech noch umtauscht^^
Muss noch schaun welche aber dafür mache ich lieber nen eigenen Thread auf :P

Ich hatte mit Logitech und Razer keinerlei Probleme, wobei das Mantis Speed mittlerweile wohl nicht mehr im Handel ist.

Zurück