Maus Umtauschen?

ztrew

Freizeitschrauber(in)
Meine RAT 9 hat jetzt seit etwa einer woche das problem das sie manchmal meine gewegungen nur sehr langsam ausführt als ob jemand kurzzeitig die dpi runtergedreht hätte. Habe sie etwa vor einem jahr bei mediamarkt gekauft. Ist das nur ein defekt oder tritt dieser öfter auf? Meine frage also ob ich die maus auch ohne bong umtauschen kann und ob ich dann nur ne neue bekommen kann oder auch mein geld zurück?

Hoffe mal das ich das richtige unterforum getroffen hab.

Glaub auch das ohne bong nicht viel gehn wird. Aber versuchen kannste es ja mal. Das Geld wirst du höchst wahrscheinlich nimmer bekommen....

ob mit oder ohne BONG solang kein Gras drin ist wird da nix gehen :) Kassenbon meinste wohl

Wie killer schon sagte brauchst du ein nachweis das du sie da und an Tag X gekauft hast wie zb den Kassenbon... Weiss ja nicht ob man bei Mad Catz iwie sich Registrieren kann und über den Produktcode das Herstellungsdatum auslesen kann (darüber konnte ich zb schonmal ein Handy Reklamieren da es so oder so durch das Herstellungsdatum in der Garantiezeit war) aber das geht nur beim Hersteller und nicht bei MediaMarkt

Jup, ohne kassenbon isses essig. Wenn du noch tag und uhrzeit weißt, bzw mit karte bezahlt hast, dann können sie ne kopie ziehen.

Ohne bon könnte nur noch die herstellergarantie helfen, sofern vorhanden.

Zurück