mATX/mini-ITX board (Sockel 1151) ca. 150€
Hey,
ich habe mich für ein Fractal Node 605 Gehäuse entschieden und möchte evtl mal ein DVD/Blueray Laufwerk einbauen, daher muss ich ein mATX bzw. min-ITX Mainboard verwenden.
Das restliche System wird ein aus einem i5-6600 (entweder mit oder ohne K) bestehen und einer Geforce 970.
Preislich sollte es um die 150€ liegen +/- 30€.
Ich habe nicht vor groß zu übertakten, bzw. nicht in diesem Gehäuse.
Außer der Graffikarte habe ich nicht vor noch mehr Steckplätze zu verwenden. Wichtig wäre mir, dass ich zwei Front-USB 3.0 Anschlüsse habe.
Ich werde den PC vor allem zum spielen benutzen und etwas Bildbearbeitung.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich blicke bei den ganzen Angeboten kaum noch durch.
Danke für die Hilfe
-E-
Hey,
ich habe mich für ein Fractal Node 605 Gehäuse entschieden und möchte evtl mal ein DVD/Blueray Laufwerk einbauen, daher muss ich ein mATX bzw. min-ITX Mainboard verwenden.
Das restliche System wird ein aus einem i5-6600 (entweder mit oder ohne K) bestehen und einer Geforce 970.
Preislich sollte es um die 150€ liegen +/- 30€.
Ich habe nicht vor groß zu übertakten, bzw. nicht in diesem Gehäuse.
Außer der Graffikarte habe ich nicht vor noch mehr Steckplätze zu verwenden. Wichtig wäre mir, dass ich zwei Front-USB 3.0 Anschlüsse habe.
Ich werde den PC vor allem zum spielen benutzen und etwas Bildbearbeitung.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich blicke bei den ganzen Angeboten kaum noch durch.
Danke für die Hilfe
-E-

).gif)