Hi,
wie würdet ihr die Kühlung bei diesem Setup machen?
i5 3570k, "irgendeine graka die bei mir rumliegt"
dieses gehäuse: Sharkoon - CA-M
dieser cpu kühler: NH-L9x65
das netzteil: http://www.corsair.com/de-de/vengeance-series-550m-550-watt-80-plus-bronze-certified-modular-psu
das gehäuse hat oben einen 120er lüfter. das netzteil kann man theoretisch drehen, dass es entweder luft von außen zieht und nach hinten pustet oder vom prozessor zieht und nach hinten pustet. den cpu kühler kann man auf das mainboard oder auf das netzteil pusten lassen. unten lässt sich vielleicht noch ein 120er reinbasteln für die graka, der luft reinzieht.
was haltet ihr von oben rein. der cpu kühler pustet in das netzteil und das netzteil bläst raus? ist das gut fürs netzteil?
wie würdet ihr die Kühlung bei diesem Setup machen?
i5 3570k, "irgendeine graka die bei mir rumliegt"
dieses gehäuse: Sharkoon - CA-M
dieser cpu kühler: NH-L9x65
das netzteil: http://www.corsair.com/de-de/vengeance-series-550m-550-watt-80-plus-bronze-certified-modular-psu
das gehäuse hat oben einen 120er lüfter. das netzteil kann man theoretisch drehen, dass es entweder luft von außen zieht und nach hinten pustet oder vom prozessor zieht und nach hinten pustet. den cpu kühler kann man auf das mainboard oder auf das netzteil pusten lassen. unten lässt sich vielleicht noch ein 120er reinbasteln für die graka, der luft reinzieht.
was haltet ihr von oben rein. der cpu kühler pustet in das netzteil und das netzteil bläst raus? ist das gut fürs netzteil?