Massive Downsampling Probleme bei SyncMaster 2233RZ 120Hz

Speedwood

Freizeitschrauber(in)
Hi all

Hat jemand von euch schon bei dem SyncMaster 2233RZ Downsampling zum laufen gebracht irgend wie will der Monitor bei mir gar keine selbst erstellte auf lösung annehmen :(
Es kommt immer die Meldung : Test fehlschlag die auflösung weird von ihrer anzeige nicht untestützt.

Gefocre 580 GTX SLI verbund
Treiber : Forceware 275.33

Monitortreiber : Samsung 3.0.0.0

irgend wie bastel ich jetzt seit Sa. rum und irgendwie drehe ich mich hier im kreis das Pcgh Tool von der letzten Heftausgabe geht auch leider auch nicht kann es zwar alles einstellen aber es bleibt alles ohne effekt.

Da bei habe ich alles gemacht wie es im tutorial seht

Hey Speedwood,
habe genau das selbe Problem mit meinem XL 2410T und selber Graka sowie nV Treiber :(
Ich vermute das liegt am Treiber.

Schraub mal zum Test die Hz auf 50 runter und schau ob er sie dann annimmt.

Hey,
ich kann dir jetzt nicht alles erklären aber google mal nach Downsamplimg, da müsste was von 3Dnow oder so über Powerstrip kommen ;)

Hey,
ich kann dir jetzt nicht alles erklären aber google mal nach Downsamplimg, da müsste was von 3Dnow oder so über Powerstrip kommen ;)

Ja also ich kann da mit einen Treiber bauen aber wie soll ich einen Treiber bauen wenn ich nicht weiss mit welcher auflösung mein Display noch läuft ....

Du kannst einfach das doppelte reinhauen, du kannst im Spiel dann alle Auflösungen dazwischen auswählen ;)

Hi also hab mir jetzt selber einen Treiber geschrieben leider immer noch das selbe problem :( ich glaube es liegt an dem Monitor

Zurück