zkSpawn
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einer meiner Mitstreiter hat nicht mehr viel Lebensenergie. Wie kann ich ihm sagen, das er sich heilen soll? Oder ist das garnicht möglich?
Medigel benutzen - heilt dich und Squad Mitglieder. Taste "F"
Einer meiner Mitstreiter hat nicht mehr viel Lebensenergie. Wie kann ich ihm sagen, das er sich heilen soll? Oder ist das garnicht möglich?
Medigel benutzen - heilt dich und Squad Mitglieder. Taste "F"
Kein Handbuch ? Eigendlich liegt doch eins bei .......... Weil der Cd-key steht doch hinten drauf. Oder liegt mitlerweile nur nen Zettel mit Key bei ?
habe ich auch (EA Classic Edition)da war aber ein 40 Seiten Handbuch bei (auf der Rückseite steht der Key) und eine 2. Hülle aus Papier für die 2. DVDHab die Classic Edition, da ist zumindest kein Handbuch dabei, und der Key steht auf der Innenseite der Verpackungshülle. Find ich sehr schwach. Mal abgesehen davon das der Key eh nicht funzte^^
habe ich auch (EA Classic Edition)da war aber ein 40 Seiten Handbuch bei (auf der Rückseite steht der Key) und eine 2. Hülle aus Papier für die 2. DVD

Gibt es für Mass Effect auch ein online Handbuch als PDF?
![]()

Du redest von der PC-Version?!Soweit ich mich erinnere, kann man in ME1 doch nach den Credits weiterspielen und z.B. noch Sidemissions machen, die man davor ausgelassen hat. Da kann man dann noch speichern.
Oder gab es ein Autosave?

Jepp, Shooter mag ich auf den Konsolen eh nicht, und meine PS3 Slim ist auch deutlich jünger als das Spiel.Du redest von der PC-Version?!

Ich habe mal eine komische Frage ....
Man kann ja sein Savegame aus Mass Effect 1 in Teil 2 weiterverwenden, allerdings sehe ich keine Möglichkeit, ganz am Ende von Teil 1 noch einmal zu speichern.
Die letzte Speichermöglichkeit ist doch, wenn man in der Citadel mit Shepard vor dem Steuerboard steht. Sobald man das dann anklickt, kommen nur noch der Kampf gegen Saren und Videosequenzen, in denen man u.a. entscheidet, ob man den Rat retten will.
Diese Entscheidung ist im Savegame dann aber nicht mehr enthalten.
MfG, boss3D

).So, habe jetzt eben nochmal das Ende gespielt und die Credits ablaufen lassen, aber danach kommt bei der Xbox 360 Version nichts mehr. Nach den Credits kann man nur früher im Spiel angelegte Speicherstände wieder laden ...Jepp, Shooter mag ich auf den Konsolen eh nicht, und meine PS3 Slim ist auch deutlich jünger als das Spiel.
Hab auch ME2 am PC gespielt.
Jedenfalls wurde das bei ME1 vermerkt, ob man die Mainstory abgeschlossen hatte oder nicht im Savegame, ob nun automatisch oder per manuellem Save weiß ich leider nicht mehr.