Und es war ein absoluter Genuss, ME2 ist im nächsten Sale ein Pflichtkauf.
du solltest mit dem Spielstand sogar am besten alles nochmal machen um auf Level 60 zu kommen ... Ich habe es jedenfalls damals so gemacht.So, Mass Effect - Check.
Steam sagt knapp über 30 Stunden mit Auslassung einiger Nebenmissionen - passt für 1,80 €.Und es war ein absoluter Genuss, ME2 ist im nächsten Sale ein Pflichtkauf.
Ach ja, bezüglich Nebenmissionen: Ich hatte in Hoffnung auf einen Free-Play-Modus einige kleinere Missionen ausgelassen, und somit auch nicht alle Sonnensysteme erforscht. Jetzt ist es ja so, dass man irgendwie eigene Entscheidungen usw. mit nach ME2 nehmen kann - wahrscheinlich aber nur die Renegade-/Paragon-Punkte, oder? Oder wird da dann auch mit einbezogen, welche Planeten man besucht hat, welche Aufgaben man gemacht hat usw.? Wäre nett, wenn das mal jemand aufklären könnte, weil ansonsten müsste ich einen Spielstand weit vor dem Flug nach Ilos laden, und da habe ich nun wirklich keine Lust mehr drauf, alles nochmal zu machen..

Schau mal im Hauptmenü unter "Inhalte zum Herunterladen" nach. Wenn da nichts drinsteht, musst du dir die extra runterladen.Alles klar, da wird ja anscheinend wirklich viel übertragen.. na gut, muss ich halt nochmal mittig einsteigen. Danke für die Infos.
Wann genau erreicht man denn des "Rich"-Achievement? Bei 500,000 auf jeden Fall nicht - 1,000,000?
Und wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den DLC's? Ich habe mir vor kurzem die Steam-Version gekauft - sind die da schon drin? Oder wo kriege ich die her?
Wie das bei Steam funktioniert weiß ich nicht, beim ersten DLC (Kollisionskurs) musste ich einen Account bei Bioware einrichten um es zu installieren, das zweite (Pinnacle Station) habe ich über den EA-Store runtergeladen. Ja das sieht da echt schlecht aus, die sind wohl mit der Steamversion nicht kompatibel. Hatte schon Kontakt mit dem Bioware-Support und von denen hab ich einen Key bekommen für den DLC Bring Down the Sky, läßt sich aber leider nicht installieren. Andere hatten das Glück das sie vom Support einen neuen Key für die EA-Downloadversion erhalten haben:Nope, hat es in meinem Fall nicht.Darum, verstehe das auch nicht wirklich, eigentlich müssten sie mir die Dinger doch aufschwatzen, schließlich verdienen sie ja nochmal Geld daran, aber irgendwie gibt es absolut 0 Hinweise auf eventuelle DLC's..
.