• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mass Effect: ME3 Savegame Import --> viel zu viele Aufrüst-Punkte!

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mass Effect: ME3 Savegame Import --> viel zu viele Aufrüst-Punkte!

Je nein, nicht unbedingt.
Kommt halt auf den Schwierigkeitsgrad an .. und den Modus :>

Im Story-Modus musst du sicherlich keine Herausforderung erwarten.

Wenn du dagegen Roleplay (also der "normale" Modus) wählst und dazu Insanity dann ist das schon ganz schon happig.
Da nutzen dir auch zig Trillionen Skills nichts, wenn dich n Ravager mit 3 Schuss umknödelt oder ne Banshee dich one-hittet. :)
 
TE
Eol_Ruin

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
AW: Mass Effect: ME3 Savegame Import --> viel zu viele Aufrüst-Punkte!

Ich möcht den ganz normalen Roleplay-Modus spielen.
Und auch auf normalem Schwierigkeitsgrad. Damit bin ich bei ME1 & ME2 auch gut gefahren.

Nur möchte ich mir die Aufrüstpunkte verdienen - und nicht geschenkt bekommen ;)

Die einzige Möglichkeit wäre immer die Start-Punkte abzuziehen bei einem Levelaufstieg - aber steigt man - wenn man schon einen hohen Level in ME2 hat - in ME3 überhaupt noch auf?
Und das Rechnen mit den Punkten müßte ich dann ja bei allen Mitstreitern auch machen denn die haben doch unterschiedlich viele Punkte oder - was ganz schön nervig wäre. :(
 

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
Mach dir keine Sorgen, das wird auch auf normal nicht zu leicht, die Banshees werden dir ordentlich den A*sch aufreißen ;)
 

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Das mit den punkten liegt daran wen du deine figur importierst hast aber dan eine neue klasse nimmst und du nicht deine alte klasse nimst dan must du ja alles neu skillen deswegen bekommste die punkte die du in teil 2 bekommen hast.
Dad war bei mit und bei ein kollege so, er hatt sein character behalten hatt aber nicht viele punkte bekommen. Ich habe ein neuen gehmacht und habe satte 56 punkter erhalten.
 
TE
Eol_Ruin

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
AW: Mass Effect: ME3 Savegame Import --> viel zu viele Aufrüst-Punkte!

Aber wo liegt denn der Sinn das man "erfahrenen" Mass Effekt Spielern - also solche die schon mindestens einen Teil durch haben - das Spielen von ME3 "einfacher" macht indem man ihnen Punkte schenkt? :wall:

Wenn ich dann noch beim Spielen neue Erfahrungspunkte krieg dann hab ich am Schluß ja problemlos alles auf Anschlag.
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mass Effect: ME3 Savegame Import --> viel zu viele Aufrüst-Punkte!

Passen sich die Gegner nicht ans Level an?

Ich finds jedenfalls super. Hab ich von Anfang an viel mehr Möglichkeiten :D
 

sfc

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mass Effect: ME3 Savegame Import --> viel zu viele Aufrüst-Punkte!

Kennt eigentlich jemand von euch eine bessere Möglichkeit, sein Aussehen als über diese Seite wieder herzustellen?Mass Effect Tools

Damit bekomme ich nur mit einigen Nacharbeiten eine Figur hin, die so ähnlich aussieht, aber nicht genauso wie in den ersten beiden Teile.
 
Oben Unten