Deckungsshooter gibt es auch bei Gears of War. ME ist damit also nicht alleine und Korridore hat man eher bei ME2, im 3. Teil spielen sich die Kämpfe dynamischer.Er hatte wirklich die mit Abstand beste Geschichte und war auch noch nicht so ein Korridorshooter.
Wo im Artikel steht den der Preis? Ich hab ihn nicht gesehen.Der Preis ist frech.
70 € für Konsole, 60 € für PC. Finde ich nicht frech wenn man bedenkt was für einen Umfang man hier bekommt. Wenn man heute alle drei Originalteile inkl. aller DLC auf Steam oder Origin bzw. auf Konsole kaufen möchte zahlt man sogar noch mehr,Wo im Artikel steht den der Preis? Ich hab ihn nicht gesehen.
Deckungsshooter gibt es auch bei Gears of War. ME ist damit also nicht alleine und Korridore hat man eher bei ME2, im 3. Teil spielen sich die Kämpfe dynamischer.
Ich habe ihn damals auf PS4 Pro gespielt , vllt lag es daran es hat derbe gelaggt und nix hat wirklich funktioniert deshalb habe ich diesen nur sehr mies in Erinnerung.Der war so mies, dass er über ein Jahr mit kostenlosem neuen Content versorgt wurde der über 5 DLCs sogar die Collectoren aus ME2 als neuen Gegner zurück gebracht hat. Auch wurden einige Waffen und Fähigkeiten aus dem MP über die Story-DLC auch ins Hauptspiel später integriert.
Deine Erinnerung scheint Dich hier zu trügen, ME3 erschien nur auf PS3. Es gab nie eine Version für PS4, erst recht nicht für PS4 pro. Man kann ME3 nur auf der Xbox One und Series aufgrund deren Abwärtskompatibilität zocken, das gibt es auf PS4 nicht.Ich habe ihn damals auf PS4 Pro gespielt , vllt lag es daran es hat derbe gelaggt und nix hat wirklich funktioniert deshalb habe ich diesen nur sehr mies in Erinnerung.
Mit vernünftiger Steuerung werde ich vielleicht doch Teil 1 mal durchspielen...
![]()
Für mich bleibt die Reihe ein Mysterium. Ich mag Sci-fi, ich mag auch RPGs und trotzdem konnte ich mich für ME nie begeistern![]()
Mal schauen ob es ne GoG Version geben wird.Neben aktualisierten Interfaces und Benutzeroberflächen wurden zudem diverse Änderungen zugunsten der Benutzerfreundlichkeit in Mass Effect vorgenommen.
yep der Multiplayer von ME3 aber auch MEA waren einfach spassig, habe mehr im Multiplayer verbracht als im Single Player obwohl ich alle beendet habe. Ich glaube der Multiplayer ist bei vielen vorbeigezogen ohne zu wissen wie Geil dieser "immer noch" ist. Für mich gehört der Multiplayer Part zu ME einfach dazu. Werde mal wieder bei MEA reinschauen.Ich hab den Multiplayer in ME3 geliebt, über 1000h darin verbracht und viele nette Leute kennen gelernt darüber. Finde es zwar schade, dass er nicht enthalten ist, aber kann es nachvollziehen und letztlich kann man ja den "original" Multiplayer immer noch spielen und findet sogar nach 9 Jahren immer noch fix Spieler um die Lobby zu füllen, was einiges über dessen Qualität aussagt.
Am MEA Multiplayer hatte ich auch einige hundert Stunden Spaß, schade, dass der keinen so großen Support erhielt wie ME3 damals, der ist quasi mit dem Hauptspiel untergegangen für das es ja auch keine DLC gab.yep der Multiplayer von ME3 aber auch MEA waren einfach spassig, habe mehr im Multiplayer verbracht als im Single Player obwohl ich alle beendet habe. Ich glaube der Multiplayer ist bei vielen vorbeigezogen ohne zu wissen wie Geil dieser "immer noch" ist. Für mich gehört der Multiplayer Part zu ME einfach dazu. Werde mal wieder bei MEA reinschauen.
Ich bin von Andromeda ausgegangen , der Teil ist doch auch enthalten oder irre ich mich da jetzt ?Deine Erinnerung scheint Dich hier zu trügen, ME3 erschien nur auf PS3. Es gab nie eine Version für PS4, erst recht nicht für PS4 pro. Man kann ME3 nur auf der Xbox One und Series aufgrund deren Abwärtskompatibilität zocken, das gibt es auf PS4 nicht.
Das Gelagge kann am Host gelegen haben, ME3 MP ist Peer-to-Peer. Wenn man nicht selber gehostet hat, konnte man durchaus mit einem aus Amerika oder so spielen und hatte dann natürlich eine derbe Latenz.
In dieser Edition geh es um die Shepard Trilogie.Ich bin von Andromeda ausgegangen , der Teil ist doch auch enthalten oder irre ich mich da jetzt ?