Mass Effect Legendary Edition: Release-Termin, Grafikvergleich, kein Multiplayer

70 € für Konsole, 60 € für PC. Finde ich nicht frech wenn man bedenkt was für einen Umfang man hier bekommt. Wenn man heute alle drei Originalteile inkl. aller DLC auf Steam oder Origin bzw. auf Konsole kaufen möchte zahlt man sogar noch mehr,
Ich bekomme nichts, was ich nicht bereits vor Jahren mal gekauft hätte.
Womit ist der Preis gerechtfertigt? Ein Praktikant hat ein Skript geschrieben, was alle Quelldateien öffnet und dann nochmal in höherer Auflösung als ursprünglich abspeichert. Super.

Fände 30 Euro mehr als angebracht, mit ordentlich extra Rabatt für alle, die die Originalversion schon besitzen.

Wäre bereit mehr zu bezahlen, wenn BioWare da richtig Arbeit inklusive nem ordentliche Ende reingesteckt hätte, aber so ist das für mich nur ein trauriger Versuch irgendwie an Geld zu kommen nachde ME:A und Anthem so gefloppt sind.
 
Ich bekomme nichts, was ich nicht bereits vor Jahren mal gekauft hätte.
Womit ist der Preis gerechtfertigt? Ein Praktikant hat ein Skript geschrieben, was alle Quelldateien öffnet und dann nochmal in höherer Auflösung als ursprünglich abspeichert. Super.
Wenn Du schon mit einer solchen Argumentation kommst lohnt sich jeder weitere Aufwand für eine Diskussion schlicht nicht.
 
Zurück