Mass Effect: Andromeda: Multiplayer-Maps werden nach dem Launch kostenlos angeboten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda: Multiplayer-Maps werden nach dem Launch kostenlos angeboten

Nachdem kürzlich erst das "Missionen"-Feature für den Single- und den Multiplayer-Modus von Mass Effect: Andromeda vorgestellt wurde, kam der General Manager von BioWare, Aaryn Flynn, auf weitere Details des Multiplayers zu sprechen. So sollen Maps, die nach dem Launch von Mass Effect: Andromeda erscheinen, kostenlos angeboten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Multiplayer-Maps werden nach dem Launch kostenlos angeboten

Finde das ne klasse Sache von BioWare, haben bei ME3 dafür gesorgt, dass der MP über 1 Jahr und 5 DLCs mit kostenlosem Content versorgt wurde und auch heute - 5 Jahre nach Release - noch gespielt wird, auch wenn PCGH immer wieder behaupten wird, der MP von ME3 wäre so wenig erfolgreich gewesen - da fragt man sich wie es dann dazu kommen konnte, dass der Multiplayer so viel Content bekam der ja letztlich durch (vollkommen optionale) Mikrotransaktionen der MP-Spieler finanziert wurde...

Freu mich schon wie Bolle auf den ME:A Multiplayer!

Ka wie man das freiwillig spielen kann. Schon in ME3 war der MP das lameste was ich je im MP-Genre spielen durfte. Die Shootermechanik ist in der Serie einfach noch nie wirklich gut gewesen und das kommt im Multiplayermodus besonders zum Tragen.
Was bei Mass Effect immer gut war, waren die Nebenmissionen und Charaktere.

Ka wie man das freiwillig spielen kann. Schon in ME3 war der MP das lameste was ich je im MP-Genre spielen durfte..

Tja, zum Glück sind Meinungen wie A***löcher - jeder hat eins :ugly:
Wenn dir der MP nicht gefällt spiel ihn halt einfach nicht :)

Aber scheinbar gibt es ja genug Leute, die ihn freiwillig spielen und die scheinbar sowas lames mögen, ansonsten wäre er ja nicht nochmal dabei :D

Ka wie man das freiwillig spielen kann. Schon in ME3 war der MP das lameste was ich je im MP-Genre spielen durfte. Die Shootermechanik ist in der Serie einfach noch nie wirklich gut gewesen und das kommt im Multiplayermodus besonders zum Tragen.
Was bei Mass Effect immer gut war, waren die Nebenmissionen und Charaktere.

Also ich habs über 1000h freiwillig gezockt - alleine die Vielzahl der Waffen, aber auch die der Charaktere und Fähigkeiten des MP hat sehr lange Zeit Spaß gemacht durch deren Abwechslungsreichtum. Ja, das "Space Taste ist für alles da" war ein wenig nervig, aber ansonsten war das Gameplay in ME3 für einen Cover-Shooter super und hat im Multiplayer umso mehr Laune gemacht, weil man da viel mehr taktieren musste und Fähigkeiten/Waffen aufeinander abstimmen als im Single Player, danach war der Insanity Schwierigkeitsgrad im SP ein Witz.

Der MP ist für mich kein Kaufgrund. Ich habe den ME3 mehrspieler lange gemieden und erst vor einem halben Jahr für mich entdeckt. Was man draus macht ist jeden selbst überlassen, aber mit Kumpels ist es schon spaßig.

Zurück