Mass Effect: Andromeda - Männlicher und weiblicher Ryder sind Geschwisterpaar, N7-Tag angeteasert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Männlicher und weiblicher Ryder sind Geschwisterpaar, N7-Tag angeteasert

Während der Präsentation der Tech-Demo zu Mass Effect: Andromeda verriet Biowares Mac Walters interessante Story-Details zu dem Protagonisten des Titels. Die männliche und weibliche Option sind ein Geschwisterpaar und sollen auch gleichzeitig im Universum existieren. Außerdem teasert Bioware den 7. November als N7-Day an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Männlicher und weiblicher Ryder sind Geschwisterpaar, N7-Tag angeteasert

AW: Mass Effect: Andromeda - Männlicher und weiblicher Ryder sind Geschwisterpaar, N7-Tag angeteasert

Das schreit theoretisch nach einem KOOP Mode. Genau wie mit Nora und Nate in FO4. Es sei denn sie haben ebenfalls vor den NPC Ryder um die Ecke zubringen.

AW: Mass Effect: Andromeda - Männlicher und weiblicher Ryder sind Geschwisterpaar, N7-Tag angeteasert

Das wäre mal richtig mies. So wie man sich bei ME1 entscheiden musste, ob man Ashley oder den stinklangweiligen Typen (Namen vergessen) über die Klinge springen lässt, wäre die gleiche Entscheidung zwischen Bruder/Schwester und Vater jetzt deutlich intensiver ;)

Eine Familie im Weltall, erinnert mich irgendwie an Familie Robinson in Lost in Space.

Das wäre mal richtig mies. So wie man sich bei ME1 entscheiden musste, ob man Ashley oder den stinklangweiligen Typen (Namen vergessen) über die Klinge springen lässt,
Kaidan?
So langweilig fand' ich den gar nicht, war halt das Gegenstück zur Oberzicke Ashley.:D
Ich hab bei jedem Spieldurchgang ihn gerettet.:daumen:

Kaidan?
So langweilig fand' ich den gar nicht, war halt das Gegenstück zur Oberzicke Ashley.:D
Ich hab bei jedem Spieldurchgang ihn gerettet.:daumen:

Ich zuerst Ashley, im nächsten Durchgang ihn... hatte es bereut zuerst Ashley gerettet zu haben :D
Aber in den Nachfolgern fand ich Ashley auch interessanter.

Aber in den Nachfolgern fand ich Ashley auch interessanter.
Ich hab' mir immer Liara geangelt, daher hat mich Ashley nicht interessiert.:D
Außerdem finde ich, dass Kaidan danach besser in die Story passt, Ashley wirkt in ME2/3 als stark konservativ eingestellte irgendwie deplaziert.^^

Zurück