Mass Effect: Andromeda: 10-stündige Trial-Version vor dem Release mit EA/Origin Access

AW: Mass Effect: Andromeda: 10-stündige Trial-Version vor dem Release mit EA/Origin Access

Warum beschneidet man ein Spiel 10 Tage vor Release? Weil es noch nicht fertig ist?

Das dürfte doch klar sein. Das Spiel ist nagelneu, man kann es sich nicht leisten, es im Origin-Access quasi zu verschenken. Man muss die Entwicklungskosten erst mal einspielen. Was man hier anbietet ist nichts weiter als ein sehr umfangreiches Anspielen, was ich mehr als fair finde.

Ich verstehe ich nicht, worüber Du Dich eigentlich so echauffierst.

AW: Mass Effect: Andromeda: 10-stündige Trial-Version vor dem Release mit EA/Origin Access

Es hat auch seine Vorteile wenn manche vorab schon 10h spielen können.
Sollte es ein Bugfest werden, oder sollte die Performance unterirdisch sein, können auch andere ihren Kaufwunsch noch überdenken.

Eine kostenpflichtige Demoversion also ...

Eine kostenpflichtige Demoversion also ...
In den wenigsten Demos kann man seinen Spielfortschritt mitnehmen, hier schon. Man hat ein Preview auf das komplette Spiel und kann da weiter machen wo man aufgehört hat. Und wenn man für den Monat EA/Origin Access hat man ebenso Zugriff auf die zig Spiele der Vault

Ich finde eine Demo sollte dazu da sein Kunden anzulocken um das Spiel zu kaufen!!!!

Eine Demo sollte spiel einführend sein damit man den Anfang mitbekommt, sie sollte dich so ins Spiel einbringen damit du bei beendigung der Demo so gefesselt von dem Spiel bist um das Spiel letztendlich auch kaufen zu wollen weil es dich brennend interessiert wie es weiter geht. Das ist eine Demo die man der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt und dabei ist es egal ob es 5 Stunden oder 10 Stunden sind Hauptsache die Demo hat dich so fasziniert damit du dir das Spiel wirklich kaufst.
Eine Demo die vorab schon Geld einbringt weil man es nur durch ein Monatliches Abo bekommt ist wohl eher nicht dazu gedacht Kunden anzulocken sondern eher eine neue Einnahmequelle für Spielehersteller. Ob sich das ganze wirklich Rechnet mehr Geld mit Abonnenten zu machen als mit einer guten Spieledemo (für alle) wage ich zu bezweifeln aber das müssen die Spielehersteller entscheiden nicht ich.

In Sicht des Konsumenten ist es wohl eher ein Schritt in die falsche Richtung!!!!!

MflG Noll Sebastian

Ich bekomme 10% Rabatt auf ME:A und kann schon vor Release 10h spielen und die Leute beschweren sich trotzdem? :ugly::wall:

Zurück