RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Wollte mal fragen mit welchen Klassen ihr am liebsten spielt. Und welche Waffen, Kräfte.
Ich spiele mit Soldat. Als Waffe nehme ich am liebsten das Geth Impulsgewehr. Ausgerüstet mit Zielfernrohr und Reservemagazin. Dazu Brandmunition voll ausgebaut. Ist ganz effektiv gegen fast alle Gegner.
Biotische Fähigkeiten setze ich nie ein. Da vertraue ich auf meine Gruppenmitglieder.
Auch in den anderen MAss Effect Teilen habe ich den Soldaten genommen.
Wollte mal fragen mit welchen Klassen ihr am liebsten spielt. Und welche Waffen, Kräfte.
Ich spiele mit Soldat. Als Waffe nehme ich am liebsten das Geth Impulsgewehr. Ausgerüstet mit Zielfernrohr und Reservemagazin. Dazu Brandmunition voll ausgebaut. Ist ganz effektiv gegen fast alle Gegner.
Biotische Fähigkeiten setze ich nie ein. Da vertraue ich auf meine Gruppenmitglieder.

Auch in den anderen MAss Effect Teilen habe ich den Soldaten genommen.

) und Shotgun. Weit entfernte Gegner werden mit der Widow weggefetzt, nahe Gegner mit der Shotgun. Für alle Fälle hab ich auch ne Maschinenpistole dabei, die ich aber eher selten benutze (falls mal die Muni der anderen beiden Waffen ausgeht). Mods sind überall Schadensmods jeglicher Art.
) und Garrus.
- wobei es lustig ist, das ich auch noch auf scharfschützengewehre setze d.h. schilden/barrieren blase ich mit biotics weg und dann setzt es nen headshot (oder gleich einen - wenn ich die widow schon habe bzw. der gegner keine schilde etc. hat