Adam West
Software-Overclocker(in)
AW: Mass Effect 3: Enttäuschter Spieler legt Beschwerde wegen unlauterer Werbeversprechen ein
Er hat wirklich wenig geschrieben. Am Ende ist er vom ganzen Spiel nicht überzeugt. Ich weiß nicht, wie die restlichen Kritiker alle arguemntieren. Fällt es meistens nur auf das Ende raus? Ich dächte auch einen Artikel gelesen zu haben, in dem sich stark über ME3 an sich beschwert wird, hohe Wertungen durch Presse und Co. aber wesentlich schlechtere Wertung durch die wirklichen Spieler.
Naja ist schon klar, dass er nicht völlig austickt. Wenn er sich Gehör verschaffen und auch Ernst genommen werden will, wäre unkontrolliertes Flamen nicht gerade das Mittel der Wahl... Wenn ihm wirklich mehr dran liegt, als dass ME3 nur ein anderes Ende verpasst wird, würde er meines Erachtens auch ausschweifender darüber schreiben und nicht nur, dass er sich von EAs Werbeproduktionen verarscht fühlt.
Er hat wirklich wenig geschrieben. Am Ende ist er vom ganzen Spiel nicht überzeugt. Ich weiß nicht, wie die restlichen Kritiker alle arguemntieren. Fällt es meistens nur auf das Ende raus? Ich dächte auch einen Artikel gelesen zu haben, in dem sich stark über ME3 an sich beschwert wird, hohe Wertungen durch Presse und Co. aber wesentlich schlechtere Wertung durch die wirklichen Spieler.
). Wie man ein Ende findet ist ja auch eine Frage des Geschmacks, was natürlich keinen Test beeinflussen darf.
achja, dass Ende vom Film fand ich ja auch nicht pralle, da will ich mein Geld für die BD wieder zurück. Der Film war zu 90% gut, aber das Ende? 
). Es gibt ja auch welche, die mit dem Ende einverstanden sind, nur darüber wird ja nie berichtet.