Adam West
Software-Overclocker(in)
AW: Mass Effect 3: Enttäuschter Spieler legt Beschwerde wegen unlauterer Werbeversprechen ein
Es ist nicht Wurst, was es ist. Eine Klage und eine Beschwerde sind ja sowas von fast das Gleiche...
Komisch, so wie ich deine Comments gelesen habe, scheints du nur allen deine Meinung aufzwingen zu wollen. Ich muss mich nur wiederholen, weil du Dinge be- argumentierst, die garnicht dastehen.
Ps: deine Meinung zu spam interessiert mich nicht
Ich wette dagegen, sie werden sagen: "take it, as it is!" oder so
Es ist doch völlig wurscht, ob es eine Klage ist oder eine Beschwerde bei der Ethikkomission oder, wie er es gemacht hat, Beschwerde bei der FTC wegen unlauteren Wettbewerb eingelegt. Zum letzten Mal: Es gibt keinen unlauteren Wettbewerb in diesem Fall. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann halt nicht. Schreibt Bioware nen Brief, weint bei eurer Mama im Schoß oder betrinkt euch, aber eine Beschwerde bei einer Handelskommission ist einfach nur debil.
@Adam West: Meiner Ansicht nach spamst du nur in diesem Thread, deine Meinung wusste ich nach dem ersten Post, seitdem kamen nur Wiederholungen und Halbwahrheiten...
Es ist nicht Wurst, was es ist. Eine Klage und eine Beschwerde sind ja sowas von fast das Gleiche...

Komisch, so wie ich deine Comments gelesen habe, scheints du nur allen deine Meinung aufzwingen zu wollen. Ich muss mich nur wiederholen, weil du Dinge be- argumentierst, die garnicht dastehen.
Ps: deine Meinung zu spam interessiert mich nicht

1€ das sie gar nicht reagieren![]()
Ich wette dagegen, sie werden sagen: "take it, as it is!" oder so

.gif)