belle
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher
Ah ja!
Noch jemand, dem Grafik wichtiger ist als sein Abendbrot.
Das macht doch Mass Effect nicht aus, das müsstet ihr eigentlich wissen. Das ist kein grobpixliger Salat, sondern eine normale UnrealEngine 3. Es war doch so zu erwarten...
Die Story kann man nur im Ganzen beurteilen (außerdem war es ja nur 'ne kurze Demo). Kennst du denn die beiden Vorgänger?
Was heißt denn bitte "mitt90er" - Grafik? 95 von 100 Punkten? Die '90er kannst du auf jeden Fall nicht meinen, schau dir mal Duke Nukem 3D an, das war damals das Aktuellste.
diese worte schickte ich grad einem freund: hab grad die demo von mass effect 3 angezoggt...WTF!!! aktive sterbehilfe is ein scheiß dagegen!das spiel is soooooo schlecht ich weiss echt nich wo ich anfangen soll! ich fang mal mit der optik an...holla die waldfee! alles auf anschlag gestellt...ich dachte meine grafikkarte hat ne macke...der lüfter läuft im idle. das sieht dermaßen beschissen aus ich dachte die wollen mich verarschen! die optik is ne beleidigung für den stand der technik! für ein mitt90er spiel wäre das ja noch schlechter durchschnitt aber wir leben im jahr 2012!!! die story is mal so schlecht das sie fast wieder gut sein könnte...das gameplay zieht mit dem rest mit! ich kann echt nich glauben dass das spiel aktuell ist! da wird einem mehr als schlecht! also wenn das gute kritiken bekommt dann haben die tester keine augen, ohren sowie hände! boah ich könnt mich ewig aufregen mein rechner damit beleidigt zu haben, ich hätte auf ein bluescreen gehofft!
zum glück geben sie einem möglichkeit eine demo zu spielen! hätte ich dafür auch nur 1 cent gelassen, geschweige denn den vollpreis bezahlt, wäre dies mit abstand der größte fehler meines lebens gewesen! ich hatte mich grad mich die letzten monate grad rpg-genre angefreundet & auch ältere titel ala witcher gekauft & war echt zufrieden! die grafik war damals up to date & heute auch noch nett anzusehen aber worauf es ankommt is ja ne story beim rpg...natürlich hab ich nur die demo gespielt & da kommt sicherlich nich viel von rüber. aber das was rüber kam reichte mir volle kanne! mir fehlen echt die worte! ich versteh echt nich wie dieser sinnlose grobpixelige salat es zur serienreife geschafft hat! alle vom storyschreiber,programmierer bis zum betatester sowie die die den ****** finanziert haben, müssen doch die größten crackopfer sein die es gibt! sry für den ausdruck aber das geht echt auf keine kuhhaut!
Ah ja!

Noch jemand, dem Grafik wichtiger ist als sein Abendbrot.

Das macht doch Mass Effect nicht aus, das müsstet ihr eigentlich wissen. Das ist kein grobpixliger Salat, sondern eine normale UnrealEngine 3. Es war doch so zu erwarten...

Die Story kann man nur im Ganzen beurteilen (außerdem war es ja nur 'ne kurze Demo). Kennst du denn die beiden Vorgänger?
Was heißt denn bitte "mitt90er" - Grafik? 95 von 100 Punkten? Die '90er kannst du auf jeden Fall nicht meinen, schau dir mal Duke Nukem 3D an, das war damals das Aktuellste.