AW: Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher
Was ist denn deiner Meinung nach schlecht an dem Spiel bis auf die Grafik?
Ich antworte mal stellvertretend, hab wie gesagt nur die erste Mission gespielt und dann deinstalliert.
Grafik ist ok, wirklich. Ist einfach gleich geblieben, die Konsolen sind halt nicht schneller geworden.

Was mich extrem gestört hat ist, dass sich das Spiel jetzt wie CoD spielt. Überall Explosionen und Scripte, Scripte, Scripte.
An der Munition kann man nicht mal vorbeigehen, und Schlauchlevel wäre noch ne Untertreibung. Das Spiel ist für 10 Jährige gemacht, Punkt.
Als man dann auf die Abholung wartet und bis dahin "durchhalten" soll, kommt diese zufällig genau nachdem die Muni alle ist. Grandios und sehr spannend..
Ich habs trotzdem ertragen, bis zur Szene als das Schiff mit dem kleinen Jungen abgeschossen wird. Hab Gänsehaut bekommen, weil es so schlecht und vorhersehbar war. Dann war für mich Ende.
Ja, ich weiß, war nur eine Mission. Das Spiel hat doch so viel mehr zu bieten.. Nach den Aussagen hier im Forum besteht die zweite Mission immerhin aus Ballern, Ballern, Ballern. Hätte auch nix anderes erwartet.
Mass Effect 1 war ein super Spiel, genau wie Dragon Age 1. Dann kam EA und der Massenmarkt. Das es klappt sieht man an den ganzen ->

<- alleine hier in den Threads.
Beide Spielereihen wurden sowas von Beschnitten und am Fließband produziert, das ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen.
Positiv muss ich aber hervorheben, dass die .exe dabei war. Dachte die kommt als DLC. Enough said.