Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher

AW: Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher

diese worte schickte ich grad einem freund: hab grad die demo von mass effect 3 angezoggt...WTF!!! aktive sterbehilfe is ein scheiß dagegen!das spiel is soooooo schlecht ich weiss echt nich wo ich anfangen soll! ich fang mal mit der optik an...holla die waldfee! alles auf anschlag gestellt...ich dachte meine grafikkarte hat ne macke...der lüfter läuft im idle. das sieht dermaßen beschissen aus ich dachte die wollen mich verarschen! die optik is ne beleidigung für den stand der technik! für ein mitt90er spiel wäre das ja noch schlechter durchschnitt aber wir leben im jahr 2012!!! die story is mal so schlecht das sie fast wieder gut sein könnte...das gameplay zieht mit dem rest mit! ich kann echt nich glauben dass das spiel aktuell ist! da wird einem mehr als schlecht! also wenn das gute kritiken bekommt dann haben die tester keine augen, ohren sowie hände! boah ich könnt mich ewig aufregen mein rechner damit beleidigt zu haben, ich hätte auf ein bluescreen gehofft!

zum glück geben sie einem möglichkeit eine demo zu spielen! hätte ich dafür auch nur 1 cent gelassen, geschweige denn den vollpreis bezahlt, wäre dies mit abstand der größte fehler meines lebens gewesen! ich hatte mich grad mich die letzten monate grad rpg-genre angefreundet & auch ältere titel ala witcher gekauft & war echt zufrieden! die grafik war damals up to date & heute auch noch nett anzusehen aber worauf es ankommt is ja ne story beim rpg...natürlich hab ich nur die demo gespielt & da kommt sicherlich nich viel von rüber. aber das was rüber kam reichte mir volle kanne! mir fehlen echt die worte! ich versteh echt nich wie dieser sinnlose grobpixelige salat es zur serienreife geschafft hat! alle vom storyschreiber,programmierer bis zum betatester sowie die die den ****** finanziert haben, müssen doch die größten crackopfer sein die es gibt! sry für den ausdruck aber das geht echt auf keine kuhhaut!

Ah ja! :-$
Noch jemand, dem Grafik wichtiger ist als sein Abendbrot. :ugly:
Das macht doch Mass Effect nicht aus, das müsstet ihr eigentlich wissen. Das ist kein grobpixliger Salat, sondern eine normale UnrealEngine 3. Es war doch so zu erwarten... :huh:
Die Story kann man nur im Ganzen beurteilen (außerdem war es ja nur 'ne kurze Demo). Kennst du denn die beiden Vorgänger?
Was heißt denn bitte "mitt90er" - Grafik? 95 von 100 Punkten? Die '90er kannst du auf jeden Fall nicht meinen, schau dir mal Duke Nukem 3D an, das war damals das Aktuellste. :schief:

AW: Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher

ne nicht gut........ beim ersten start waren es 50 60 fps und beim zweiten nur 20 30 ..... das nervt.
die grafik ist von den anzügen auch nicht so berauschend genau so wie der umgang mit der maus, mal schnell mal langsamer und zu weich. aber ist halt noch ne demo, trozdem denke ich dass es nicht viel besser wird. also deinstall ^^

ne nicht gut........ beim ersten start waren es 50 60 fps und beim zweiten nur 20 30 ..... das nervt.
die grafik ist von den anzügen auch nicht so berauschend genau so wie der umgang mit der maus, mal schnell mal langsamer und zu weich. aber ist halt noch ne demo, trozdem denke ich dass es nicht viel besser wird. also deinstall ^^

Das weißt man nicht, da das die abschnitte sind, die schon in den Präsentationen zu sehen waren. Man wird siehen. Man sollte im übrigen in der GamerSettings.ini das MaxAnisotropy auf 16 stellen ist nämlich nur auf 8 fach eingestellt.

Nun ja, das Spiel spielt sich genau wie Mass Effect 2 (inkl. einige Verbesserungen).

Tjo, Fließband halt. ;)

Wenn man das erste mal Munition aufsammelt, liegt sie im Türrahmen oder sowas. Mann kann nicht vorbeilaufen. Bei Mass Effect 2 (bei dem ich mir ja nur einbilde es gespielt zu haben) musste man die doch tatsächlich noch im Raum suchen, jedenfalls hab ich es so in Erinnerung. Es war für die Zielgruppe von EA vorher wohl einfach zu schwer. :daumen:

Wieso schließt du jetzt daraus, dass das ganze Spiel nur aus Schlauchlevel besteht? :schief:

Hab ich nie behauptet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Na dann spiele das nochmal durch auf "schwer" (also kein Kiddy-Modus) und verballere deine Munition. Mal schauen ob du das dann überhaupt überlebst bis die Normandy eintrifft. :lol:

Das würde das von mir angesprochene lächerliche Script auch sicher verändern.. oh wait. :schief:

Wer darauf nicht steht, soll z.B. die Sims zocken oder so. :D

Jetzt hast du es mir gegeben. :daumen:

Im Spiel wird natürlich nicht nur geballert wie in CoD... :schief:

Hab ich auch nie behauptet. Wer lesen.. naja siehe oben.

Als man dann auf die Abholung wartet und bis dahin "durchhalten" soll, kommt diese zufällig genau nachdem die Muni alle ist. Grandios und sehr spannend..

Ich habs trotzdem ertragen, bis zur Szene als das Schiff mit dem kleinen Jungen abgeschossen wird. Hab Gänsehaut bekommen, weil es so schlecht und vorhersehbar war. Dann war für mich Ende.

Ja da merkt man das Scripting schon sehr. Vllt. ist das in der Gold version ja angepasst worden. Zu höffen wäre es.

Na ja wenig nicht vorherzusehen war da ja nicht, da man gesehen hat wie der Reaper auftaucht und seine Waffe aufläd und zum anderen hat man diese Sequenz auch schon im gameplaytrailer gesehen, deswegen wirst du da schon beeinflusst worden sein.

Wie ich schon gesagt habe, diese abschnitte des spieles sind nun schon ne weile bekannt und wurden in einigen Videos gezeigt. Ich denke Bioware oder EA wollten so viel wie möglich Action in die Demo legen damit man lust auf mehr bekommt. Das das fertige spiel nicht die ganze zeit so sein wird kann man sich ja denken.

Ähm Ballern musste man auch schon in ME1 die ganze Zeit auch in DA:O muss man die ganze Zeit kämpfen, wie sonst sollst du Leveln? Sogar in Skyrim muss man "Ballern" und das in fast jeder Quest.

ich weiß garnet warum hier fast alle über die grafik meckern, die is vollkommen in ordnung , außerdem is es ne Demo und wenns euch net gefällt machts besser .. oder geht raus auf die straße un zockt dort Fussball oder sonst was , da habt ihr dann eure super-ultra-mega-hyper-extreme high end grafik:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Tjo, Fließband halt. ;)
Das Spiel an sich wurde verbessert und die geile Story wird weitererzählt. Das ist alles andere als Fließband. Das Spiel an sich spielt sich aber gleich, da gebe ich dir Recht... Aber wenn die Kuh gute Milch gibt, dann ist das völlig in Ordnung. :D

Hab ich nie behauptet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Doch. Du hast geschrieben, dass das Spiel (also insgesamt) für 10-Jährige gemacht ist, weil es unter anderem Schlauchlevel enthält. :D
Aber gut, du nimmst jetzt deine Aussage zurück, dass das Spiel nur aus Schlauchlevel bestehe. Sehr vernünftig. :daumen:

Das würde das von mir angesprochene lächerliche Script auch sicher verändern.. oh wait. :schief:
1. Definiere "lächerlich gescriptet".
2. Dragon Age Origins und Mass Effect 1 sind ebenfalls gescriptet (wie fast jedes Spiel). Wieso findest du diese Spiele denn so gut und ME3 nicht?:gruebel:
Hab ich auch nie behauptet. Wer lesen.. naja siehe oben.
In Mass Effect wird nicht nur rumgeballert, also kannst du das Spiel auch nicht mit CoD vergleichen. In CoD wird NUR rumgeballert und sonst nichts.

Als man dann auf die Abholung wartet und bis dahin "durchhalten" soll, kommt diese zufällig genau nachdem die Muni alle ist. Grandios und sehr spannend..

Wie will man es denn sonst machen? Soll die Abholung schon kommen, nachdem man noch 300 Schuss dabei hat, und gerade erst so richtig in Fahrt kommt?
Eine Abholung/Rettung kommt immer kurz vor knapp, das ist nunmal so.

Das Bioware da wartet bis die Muni komplett alle ist, ist vollkommen normal. Denn nur ab diesem Zeitpunkt wirds doch interessant.

Und das man hauptsächlich Action in die Demo packt ist auch klar. Kein Entwickler würde eine Demo wählen, bei der nur Dialoge gesprochen werden, oder man die Citadell auf und ab läuft.

Wenn man das erste mal Munition aufsammelt, liegt sie im Türrahmen oder sowas. Mann kann nicht vorbeilaufen. Bei Mass Effect 2 (bei dem ich mir ja nur einbilde es gespielt zu haben) musste man die doch tatsächlich noch im Raum suchen, jedenfalls hab ich es so in Erinnerung. Es war für die Zielgruppe von EA vorher wohl einfach zu schwer. :daumen:

Bei ME2 wurde die Munition von den Gegnern gedroppt und flog einem damit praktisch vor die Füße, da war nix mit suchen. Was Du meinst ist die Munition für die schweren Waffen, die ich für meinen Teil aber praktisch nie benutzt hab in Teil 2 (selbst auf Insanity nicht) und dort auch nach vielen Missionen schlicht resettet wurde, man sie also nichtmal aufsammeln musste (bzw. nur um die 100 Credits zu kriegen weil die Muni bereits voll war) - soviel zum Thema "dümmer gehts nicht" ;) . In Teil 3 wenn ich da an so Riesengegner wie den Atlas denke werde ich sicherlich öfters eine schwere Waffe brauchen. Und von einem Level auf das ganze Spiel zu schließen und anzunehmen, da liegt die Munition genauso rum, das ist wirklich dumm.

Zuletzt bearbeitet:

Eben und im zweiten Level der Demo liegt die Munition nicht mehr so offensichtlich rum. Eben dort wo der Gegner sie fallen ließ oder aber auf Tischen oder wo es logisch ist wo man welche finden könnte.

Nochmals zu Grafik, diese ist nicht schlecht. Es gibt klar einige lowres texturen aber dafür richtig gute effekte wie Realtime God Rays und Object-Motion-Blur.

den download kann man ja erst haben wenn man sich anmeldet und so ne sch... software runterlädt....total:kotz:

den download kann man ja erst haben wenn man sich anmeldet und so ne sch... software runterlädt....total:kotz:

Die "sch... software" brauchts auch um das Spiel später am PC spielen zu können. Get over it :schief:

Ich habe mir die Demo auf der PS 3 geladen damit ich Origin umgehen kann. Bioware kann vieles, bestimmt ist Mass effect 3 auch ein gutes spiel aber BIOWARE beherrscht es einfach nicht, eine Demo raus zubringen die fesselt.

Die Demo ist so was von Unkreativ.

Die Demo fängt an als die Reaper kurs auf erde nehmen, erde super denkt man aber NEIN die Erde, ist schon vor den Reapern ausgelöscht? zu Steril und Schlauch levels ohne Tiefgang.

Die Szene mit dem kleinen Jungen? war sowas von ungeschickt rüber gebracht, dass es mir sowas von egal war ob das Kind lebt oder stirbt.

Das einzige in der Demo was man wirklich testen kann sind diese Drei Optionen die man vor Beginn des eigentlichen Spiel machen kann, Ob Rollenspiel Lastig oder Action oder ein mix aus beidem. Das Letztere war genauso wie die beiden vorherigen teile.

der Grund warum ich, die demo gezogt habe war das ich irgentwo gelesen habe das eine Wichtige Person auf dem Mars stirbt. Man soll dort 2 Leblosen Körper finden und dann fehlt ausgerechnet diese Szene

P.S. NIEDER MIT ORIGIN!!!!

P.P.S. Bioware sollte es lassen Demo zu produzieren obwohl allein die Tatsache das sie eins gemacht haben in diesen Zeiten, hätten ein Lob verdient , aber begleicht sich schon allein wegen ORIGIN ZWANG!.

Zuletzt bearbeitet:

Im Falle von ME3 wäre es wohl fast besser gewesen keine Demo zu releasen. Dank der zwei guten Vorgänger hätte der Titel auch so genug Abnehmer gefunden.

full

full

Zuletzt bearbeitet:

So, ich werde mir jetzt dieses beknackte Origin antun um mir die Demo zu geben, das bin ich meiner alten Liebe Mass Effect schuldig. :ugly:

Edit: oder auch nicht: Erst behauptet origin zu meiner mail-adresse existiere schon ein Konto, und dann bricht die Passwortwiederherstellung mit einer Fehlermeldung ab. Das fängt ja ausgezeichnet an, danke dafür.

Edit2: wie gut dass ich noch weitere mail-adressen habe. Bin jetzt angemeldet mit der UserID "stirb_origin". ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück