Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher

AW: Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher

Ja Sehr schön ich lade schon ^^
Mal kucken ob die alten AA-Bits gehen es gleich mit SGSSAA zu vielen ^^

Gleich da ! Gleich Da ! Gleich Da ! Gleich Da ! ;D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher

Eins vorneweg. Ich bin eigentlich kein Anhänger des Genre, weder Rollenspiele, noch Sci Fi. Doch vor kurzem bin ich doch bei Mass Effect hängengeblieben. Da ich allerdings derzeit noch Teil 1 spiele, kann ich nicht viel bis gar nicht sagen, ob sich im Vergleich viel getan hat.
Mein Eindruck war, dass die gezeigten Szenen eine in meinen Augen gute Inzinierung boten, irgendwie wuchtiger und beklämmender als in Teil 1, und absolut Lust auf mehr machen. Der Großteil der Demo verbringt man allerdings in ziemlich flotten Gefechten..... ob das gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen. Im direkten Vergleich zu ME1 hat aber anscheinend das Shooterelement stark zugenommen...ist das in Teil 2 auch so?

Unterm Strich finde ich das Gesamtpaket überzeugend. Wenn das Niveau konstant so hoch bleibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass uns ein Super Titel erwarten wird :daumen:

Grafik und Sound ist ja mal sowas von DA2 niveau...

Schaut einfach ******* aus für das Jahr 2012! Es ist einfach ein reiner Konsolenport, oder zumindest fühlt es sich einfach so an...

Sorry Leute, ich bin überhaupt nicht begeistert und werde den preorder jetzt erst mal stornieren.

nein danke ich spiele lieber "dear Esther " und donnerstag "alan wake"

Keine Sorge so schlimm ist es nun wirklich nicht :D Also dass bei einer Welteneroberung(Mission1 der Demo)^^ so einiges um einen herum passiert ist völlig okay. Viel mehr hat mich die zweite Mission gestört....in kleinen Arealen 30-40 Gegner umlegen. Und ich hab ja nicht mal den Actionmodus sondern den Rollenspielmodus gewählt :what:. Insgesamt war die zweite Mission also eher stupide und ich hoffe es wird auch die einzige bleiben :hail:

...ist das in Teil 2 auch so?
Das mit dem verstärkten Fokus auf Action gab es auch im zweiten Teil schon nur nicht ganz so stark wie hier aber das kann durchaus täuschen, denn ich fand den ersten Teil der Demo ziemlich gut und ausgeglichen, den zweiten Teil aber irgendwie zu stumpfsinnig(eine Gegnerwelle nach der anderen plattmachen). Insgesamt allerdings bin ich auch überzeugt und will MEHR davon :D:D:D

Vielleicht liegt das mit den vielen, schnellen Kämpfen auch daran, dass ich versehentlich den Actionmodus genommen habe xD
Ich hab mich schon gewundert, warum ich bei den Dialogen keine Möglichkeiten zum Auswählen hatte.... heißt im Umkehrschluss: Nochmal das Ganze :D

Bis es das Game zu kaufen gibt, dauerts ja nicht mehr lang. Und bis dahin kann man halt die Wartezeit mit Teil 1-2 überbrücken:D

Gruß

Und genau das mach ich jetzt auch :daumen: Und voher noch mal schauen wie die Unterschiede zwischen den 3 Spielmodi in der Demo ausfallen....dass interessiert mich schon irgendwie;)

Die Demo ist verbuggt. Im zweiten Stockwerk nach der Landung auf dem Forschungsplaneten kann man bei dem Salarianer herunterfallen, so das man wieder im ersten ist. Dort sind alle scripts bereits deaktiviert. Auch von dort kann man in "bodenlose" fallen und wird (wie auch immer) auf Stockwerk 3 teleportiert wo die scripts nicht korrekt funktionieren.
Tolle Wurst :schief: Die Texturen sind teils auch totaler Müll und irgendwie wirkt alles "steifer" als in den Vorgängern.
Genug gemeckert: Dialoge, Charakterdarstellung und Musik sind grandios. Ich muss die Demo noch mal von vorn starten, aber es wird sicher ein toller Titel.

ps: Mit einem i5 2500k@4,3GHz & GTX580@780MHz bewegt es sich konstant am framelimit von 62 fps. SGSSAA ist also alle mal drin :daumen:

Wieso sind denn soviele an der Demo interessiert? Man weiss doch was man kriegt. Mass Effect kann blind gekauft werden.

Naja, das mit den Gegnerwellen gabs ja schon im zweiten Teil. Also nichts weltbewegend schlimmes - ... bin noch nicht weit gekommen, bin gerade dabei das Gesicht aus ME2 zu importieren, das sieht aber irgendwie komplett anders aus (und irgendwie garnichtmehr so schön!) - weiß jemand ob die Demo noch ein früherer Build als die Goldmaster-Version ist? Wenn ja, hoffentlich haben die das gefixt mit dem importieren :/

... Wenn's zumindest auch nur annähernd wie in ME2 aussehen würde, dann würd ich garnich meckern.

Origin nein DANKE!

download ca. 20min.
für 2,5gb geht das für mich in ordnung.

wollte eigendlich heute nicht mehr... hab nun aber mal kurz reingezockt(5 minuten).

gefällt mir :hail:

Wieso sind denn soviele an der Demo interessiert? Man weiss doch was man kriegt. Mass Effect kann blind gekauft werden.

finde ich nicht. wenn dann für 20 euro aber nicht mehr. Einfach nicht mehr zeitgemäß...

ich bin ja gerade dabei ME1 +2 durchzuspielen,damit ich erstens alles aufgefrischt habe und ich wieder meine Spielstände habe,damit ich das epische Abenteuer abschließen kann.:D

Konnte mich auch nicht halten und musste auch mal die ME 3 Demo anzocken,bin leider auch ein bisschen zweigespaltet,die Grafik ist zwar "Ok" reißt mich aber nicht vom Hocker,das kann daran liegen,das ME2 satte Farben aufweißt + den TexturMod,den ich draufhabe und mitbenutze,aber für den dritten Teil finde ich die Farben eher zu blass + Umgebung,die KI fand ich dabei auch sehr dumm und haben mich nicht wirklich gereitzt und das Fadenkreuz Symbol von ich treffe alias Cod +Bf3 passt hier mal gar nicht so wirklich,das Interface könnte auch etwas größer gehalten werden.ich fands auch 1920x1080 ein wenig zu winzig,genauso die Untertitel..

Ich will damit niemanden angreifen,der Fan der Reihe ist,aber das ist mein Standpunkt,den ich bis jetzt vertrete nach der Demo.Wenn man ME 1 gespielt hat,muss bedenken,das bei ME2 auch geändert wurde,aber m ich hab mich damit gerne vertraut gemacht,die Kritik zur Demo hingegen,auch wenn sehr kurz von 2 zu 3 find ich dann doch ein wenig zu grob gemacht

Erbamen:hail:

hab die demo durch...mein fazit : leider sehr viele matsch texturen...sound genial...

als ich die normandy gesehen habe wurde mir warm ums herz... (:

ich freu mich auf den 9.märz, dann kann ich wieder mit meinem commander die galaxie retten...NIEDER MIT DEN REAPERN !!! :ugly:

Da weiß man, was man an Demos hat. Das Spiel ist eigentlich wirklich gut gemacht. Trotzdem einfach nicht meine Art von Spiel. Hätte ich die Demo nicht gespielt, hätte ich es vielleicht gekauft. Das hat sich jetzt erledigt!

Zurück