AW: Mass Effect 3 Demo: Download vermutlich ab 19 Uhr bei Origin - Multiplayer-Teil für Battlefield-3-Besitzer früher
ich bin ja gerade dabei ME1 +2 durchzuspielen,damit ich erstens alles aufgefrischt habe und ich wieder meine Spielstände habe,damit ich das epische Abenteuer abschließen kann.
Konnte mich auch nicht halten und musste auch mal die ME 3 Demo anzocken,bin leider auch ein bisschen zweigespaltet,die Grafik ist zwar "Ok" reißt mich aber nicht vom Hocker,das kann daran liegen,das ME2 satte Farben aufweißt + den TexturMod,den ich draufhabe und mitbenutze,aber für den dritten Teil finde ich die Farben eher zu blass + Umgebung,die KI fand ich dabei auch sehr dumm und haben mich nicht wirklich gereitzt und das Fadenkreuz Symbol von ich treffe alias Cod +Bf3 passt hier mal gar nicht so wirklich,das Interface könnte auch etwas größer gehalten werden.ich fands auch 1920x1080 ein wenig zu winzig,genauso die Untertitel..
Ich will damit niemanden angreifen,der Fan der Reihe ist,aber das ist mein Standpunkt,den ich bis jetzt vertrete nach der Demo.Wenn man ME 1 gespielt hat,muss bedenken,das bei ME2 auch geändert wurde,aber m ich hab mich damit gerne vertraut gemacht,die Kritik zur Demo hingegen,auch wenn sehr kurz von 2 zu 3 find ich dann doch ein wenig zu grob gemacht
Erbamen