Du hast ja keine Ahnung wie ich das gerade abfeiere. Ich kenne gleich mehrere Redakteure die jetzt geflucht hätten. Du aber hast Bock drauf und genau das finde ich absolute Spitze! Bitte immer so bleiben.Radeon-Nutzer, frohlocket - die erwartete AMD Software 22.8.1 ist da!
https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-22-8-1
Wir wärmen schon mal die Testsysteme vor.
MfG
Raff
Wie sagte einer mal "Mache dein Hobby zum Beruf, und du wirst im Leben nicht ein Tag arbeiten müssen"Sure thing. Ich mache das nicht fürs Geld.
Bin dabei,Okay. Unsere "GPU"-Benchmarkszene ist mit allen (neu hinzugekommenen) Reglern am Anschlag eigentlich eine "Alles"-Benchmarkszene. Möchte jemand mittesten? Anbei das Save - man kann sie zwischen Accounts transferieren. Eine Seltenheit heutzutage. Fast alles an diesem Spiel ist göttlich für Tester.
Hier an einer High-End-Maschine ist das Spiel bemerkenswert CPU-limitiert, sobald Raytracing aktiv ist. 12900K @ 5,2 GHz ohne E-Cores, 4,9 GHz Cache, DDR5-6400 und nur knapp 100 Fps an der "GPU"-Szene. Und fast 190 Watt Power, also tatsächliche Auslastung! Ohne Raytracing liegt die Bildrate um circa 50 Prozent höher. Die BvH-Geschichten gehen hier richtig ins Geld.
MfG
Raff
Nein also das ist eines der Spiele wo R.T Unbedingt angeschaltet werden sollte. Du siehst ja selbst den Unterschied. Das R.T hat schon was in dem Spiel und hebt sich auch deutlich hervor. Und gut umgesetzt ist es auch noch.Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das Game in 5180 x 2880 (DLDSR) mit TAA komplett ohne Raytracing und ohne DLSS in einer atemberaubenden scharfen Darstellung zocken soll oder 3840x2160 mit DLSS Quality und Raytracing Hoch.