News Marvel's Spider-Man 2 erscheint im Januar 2025 auf dem PC

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Marvel's Spider-Man 2, ursprünglich am 20. Oktober 2023 exklusiv für die Playstation 5 erschienen, wird am 30. Januar 2025 für den PC veröffentlicht, wie Insomniac Games jetzt im Rahmen der New York Comic Con bekannt gegeben hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Marvel's Spider-Man 2 erscheint im Januar 2025 auf dem PC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich hätte auf TLoU Part 2 als nächstes Spiel getippt. Das hätte mich sogar ein bisschen interessiert, im Gegensatz zu Spiderman. Naja, ich habe mehr als genug zum zocken. :ka:

Und ich hätte getippt, dass die ersten Kommentare Gemecker über den PSN Account Zwang wären.

Ich werde es mir nicht zulegen. Ich hab die ersten Teile noch nicht gespielt. Irgendwann vielleicht.

Und ich hätte getippt, dass die ersten Kommentare Gemecker über den PSN Account Zwang wären.

Ich werde es mir nicht zulegen. Ich hab die ersten Teile noch nicht gespielt. Irgendwann vielleicht.
Das Gemecker über den PSN Account Zwang hat stark nachgelassen. Genau wie die Verkaufszahlen der PC Umsetzungen, nachdem der PSN Zwang eingeführt wurde. :ugly:
Ich nicht, denn das erwarte ich vielmehr mit der angekündigten 2. Staffel.

Würde es genauso machen und den Synergie Effekt mitnehmen, da Leute mit Sicherheit Bock haben werden das Game nach der Serie zu zocken.
Ich hätte gedacht das es einfach wenige Monate nach dem PS5 Grafikupgrade auch auf dem PC erscheint. Der Marketingquatsch mit warten auf bestimmte Termine funktioniert heutzutage nicht mehr so oft, aber was weis ich schon. :ka:

Ich hätte gedacht das es einfach wenige Monate nach dem PS5 Grafikupgrade auch auf dem PC erscheint. Der Marketingquatsch mit warten auf bestimmte Termine funktioniert heutzutage nicht mehr so oft, aber was weis ich schon. :ka:
Da das Remake des 1. Teil ja schon geportet ist, wird der 2. Teil definitiv noch folgen und ich denke, dass round about Staffel 2 in 2025 der PC Port folgen sollte. Noch später wäre irgendwie sinnlos.

Und in welcher Blase lebst du so? :stupid:

Ich habe keinen blassen Dunst was du überhaupt meinst. In meinem kurzen post stecken drei Aussagen.
Brauch ich nicht, Remaster, zu teuer, interessiert mich nicht, zahlen schlecht bei den Ports... Und und und, wie gesagt schau in deinen Kommentarverlauf, deswegen auch meine ganz ernst gemeinte Frage, hast du auch eine andere Platte? Wenn nicht warum kommentierst du es dann?

Brauch ich nicht, Remaster, zu teuer, interessiert mich nicht, zahlen schlecht bei den Ports... Und und und, wie gesagt schau in deinen Kommentarverlauf, deswegen auch meine ganz ernst gemeinte Frage, hast du auch eine andere Platte? Wenn nicht warum kommentierst du es dann?
Keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist, aber ich las dich dann mal weiter Kirschen pflücken. :stupid: :stupid: :stupid:
Wer will kann ja wirklich mal in meinem Kommentarverlauf schauen, um zu sehen was du für dummes Zeug verzapfst.

Damit wird die Leak PC Version, die seit April auf PC spielbar ist, wohl nicht mehr von der Community gepatched werden.

Das ist tatsächlich wesentlich weniger als die 24 Monate die Sony zuvor erwähnt hat, sondern 15 Monate, bin gespannt ob künftige Sony Spiele auch soviel früher erscheinen.

Zurück