Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Ich habe Fantastic Four - First Steps schon gesehen und der Film ist genau das, was die ersten beiden Teile hätten sein sollen.

Galactus wird als eine so große Bedrohung dargestellt, das man ihn gar nicht bekämpfen kann. Was an Dormammu und Arishem erinnert.

Dormammu_3.png

Arishem_over_Earth.png

i-really-hope-this-is-the-only-shot-of-galactus-we-see-til-v0-xdoro4gm5fue1.jpeg

Es geht in dem Film auch um das Thema Familie und Zusammenhalt. Hier stehen keine Kämpfe im Vordergrund, sondern wichtige Ethische Entscheidungen und wie man eine Bedrohung abwendet, die nicht aufzuhalten ist.

Sue Storm bekommt ihren Mother Moment und zeigt wie Mächtig sie sein kann, wenn es darum geht, das eine Mutter ihr Kind beschützen will.

Auch in den Comics gehört sie zu den 5 Mächtigsten Helden von Marvel.

IMG_20250725_065239.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Galactus war furchterregend. Selbst wenn er nicht auf dem Bildschirm zu sehen war, konnte man seine Präsenz in der Qual der Fantastic Four spüren, die jeden Menschen auf dem Planeten Erde die Hoffnung verlieren ließ.
20250725_114510.jpg

Eine Bedrohung wie es sie schon lange nicht mehr gab.

Shalla Bal als Silver Surfer war eine Macht, mit der man rechnen musste.
20250725_114801.jpg

Sie ließen sie tatsächlich Dinge tun, die man normalerweise in Marvel-Filmen nicht sieht, und ich saß voller Ehrfurcht in diesem Kino. Ihre Bildschirmpräsenz sehr gering, aber sie war immer dann effektiv, wenn sie auf dem Bildschirm zu sehen war.

Zuletzt bearbeitet:
RDT_20250727_1708574373555745198470046.webp

Bis zum Finale wird es nur noch Spider-Man - Brand New Day im Kino geben und der Rest ist alles Disney+ zeugs.

Marvel reduziert danach den Konten stark und ich bin auch der Meinung das müssen sie ganz dringend.

Besonders in Bezug darauf, das nicht jeder Charakter ein eigenes Projekt benötigt.

Am meisten freue ich mich auf den Punisher, Daredevil und die Avengers.

Schade das da kein "Captain Marvel" Solofilm mit bei ist.

Von den grünen Leuchten möchte ich definitiv noch ein Film sehen. Und vom "Ding aus dem Sumpf".
Ist mal was anderes als der ganze Einheitsbrei!

Edit: Achso von den grünen Leuchten kommt ne Serie. Mal gucken! :cool:

DC hat ein massives Problem mit seinen Helden. Im Prinzip sind in der Allgemeinheit nur drei Charaktere wirklich bekannt und das sind Superman, Batman und Wonder Woman also The Trinity.

Sobald man nach anderen Figuren fragt, wird es echt dünn, wobei es jetzt auch Filme für Black Adam, Shazam, Suizid Squad und Aquaman gab die gar nicht so schlecht abgeschnitten haben.

Aber die sind nichts im Vergleich zu The Trinity die immer sicher etwas einspielen.

Supergirl hat durch die Serie mit Melissa Benoist an Popularität gewonnen die auch Teil des ziemlich erfolgreichen Arrowverse ist.

Darum ist es für DC besser von manchen Charakteren eine Serie statt einen Film zu machen.

Ich habe gestern den neuen Superman Film gesehen. Der ist besser als ich gedacht habe.
Super inszeniert von James Gunn. Der neue Superman Darsteller gefällt mir gut.
Und sein süßer Hund "Krypto". :-X
Auch der Bösewicht Lex Luthor wurde gut dargestellt.
Nur finde ich doof
wie sie die grüne Leuchte und die "Justice Gang" dargestellt haben. Da gefällt mir die Ryan Reynolds Grüne Leuchte deutlich besser.
Ansonsten ein toller Film . :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern den neuen Superman Film gesehen. Der ist besser als ich gedacht habe.
Nur finde ich doof
wie sie die grüne Leuchte und die "Justice Gang" dargestellt haben. Da gefällt mir die Ryan Reynolds Grüne Leuchte deutlich besser.
Hab ich doch die ganze Zeit gesagt :D.
Moment bei dem Green Lantern muss man wissen. Der Green Lantern im Superman Film ist Guy Gardner und der den Rayan Reynolds spielt ist Hal Jordan.

Also zwei komplett unterschiedliche Charaktere.
Guy Gardner
Green_Lantern_(Guy_Gardner).jpg

Hal Jordan
p12_20_copy.jpg

Jessica Cruz
05_30.jpg

Das Green Lantern Corps
20250709_120152.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte bisher nur Hal Jordan als grüne Leuchte.
Guy Gardner hat einen schlechten Friseur. :ugly:
Jessica Cruz gefällt mir! :-X

Jessica Cruz gefällt allen :D. Es heißt ja Green Lantern Corps und ist die Polizei des Universums, quasi das Gegenstück zu Marvel's Nova Corps.

Daher werden wir immer jemanden anderes als Lantern sehen, weil es halt eine große Vielfalt ermöglicht. Ich will Jessica Cruz :-D.

Nur finde ich doof

Sie war der wahre Held in dem Film, denk mal drüber nach :D. Der totale Wahnsinn, sie ist ein Genie :lol::lol:.
RDT_20250803_2042167219512359884494874.jpg

Hab heut den flash Film von 2023 gesehen.
Hätte auch ein Animationsfilm sein können bei dem ganzen CGI.
Mir war's auch zu viel unpassender Klamauk.

Ich finde die sogar attraktiver als Lois Lane.:love:
RDT_20250803_2042107876304257938641605.jpg

RDT_20250803_2042218745325815354030204.jpg

RW_Pk9jUYTSgSp9vqT81o1rAmhuFxnkDAq8szeMsDR-C6nucIAkrPhwU864hI4MeJ7i6D5gKRSq2Z3yrJP-VMg.webp

Tatsächlich steigen die Umfrage Werte der Ladys in den Film, derzeit in die Stratosphäre. Besonders die Darstellung von Kara-Zor-El ist extrem beliebt.

In der US Fandom hat sie jetzt schon fast Kultstatus erreicht. Die Leute machen besonders oft von ihr eine Fan Art die extrem beliebt ist.

Einen besoffenen Kryptonier bekommt man nur sehr selten zu sehen :D.
Screenshot-2025-07-11-151344_6870dcf08011c.webp

Melissa Benoist hatte in der Supergirl Serie auch ein paar solcher Szenen die wirklich lustig waren.

Auch die Darstellung von Hawkgirl ist sehr beliebt, weil sie so richtig Badass war.

Brie Larson zeigt ihre Atemberaubende Körperbeherschung in den Jimmy Choo Sailor Moon Stiefeln.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine Frau soll das auch gemacht haben und dabei das Gleichgewicht verloren und sich die Wirbelsäule gebrochen haben.

Ist also ziemlich Gefährlich was Carol Danvers da macht, aber sie ist ja nicht ohne Grund Captain Marvel. Denn Brie ist erfahrene Bergsteigerin so wie Tänzerin und erfahrene Taucher.

screen-shot-2020-08-09-at-12-27-15-pm-1596992992.png

brie-larson-escalando-montanha-durante-preparacao-para-papel-em-capita-marvel-1596830796329_v2...jpg

20250808_122136.jpg

brie-larson-1652800068.jpeg

FTdMM-WUAoLIuh.jpg

Zurück