Der Film bekommt bestimmt mindestens FSK 16.Bin mal gespannt, wie Hugh Jackman sich mit seinen 53 Lenzen als Wolverine nochmal geben wird - freue mich auf jeden Fall ihn nochmal in der Rolle sehen zu dürfen.

Alles andere akzeptiere ich nicht und strafe es mit BoykottDer Film bekommt bestimmt mindestens FSK 16.![]()

Nope! Ich schaue den im IMAX mit Papa, ist schon abgemacht. Daher gebe ich mir jetzt keine Trailer mehrEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Sorge dahinter ist, dass es schlechter nachbesetzt wird *hust George Clooney und Val Kilmer als Batman hust*Was ich beim Filmen nicht mag, ist das die Zuschauer immer nur wollen, das ein Charakter nur von einem Schauspieler Dargestellt werden darf.
Wolverine darf nur Hugh Jackman spielen, kein anderer.

Doch, glaube ich sofort. Ich weiß, dass Carol nicht sehr beliebt ist, aber ich finde Captain Marvel steht ihr und ich finde, dass sie die Rolle wirklich glaubhaft ausfüllt und sichtlich Bock darauf hat.Dieses war bei Chadwick Boseman so und ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber Brie Larson liebt die Rolle von Carol Danvers tatsächlich sehr.
Stimmt auch wiederBei Batman kann man tatsächlich auf CGI verzichten.

Witzigerweise lese ich die Dark Nights Reihe gerade und finde sie nicht wirklich Batman-like. Das ist schon Justice League Niveau und stellen ja auch eher eine Ausnahme dar im Batman Canon.Aber auch bei Batman gibt es Storys wo cgi absolut nötig ist. Wie z.b. wenn man mal der Batman der Lacht verfilmen würde oder die anderen Inkarnation aus dem Dunklen Multiversum.
Den von Batman wurden uns bisher auch immer nur die Standard Storys gezeigt. Obwohl es zahlreiche Storys außerhalb von Gotham gibt,die bis tief ins Dunkle Multiversum reichen.
Die drei Joker, Devastator und Barbatos, der Batman der Lacht könnte man auch mal verfilmen.