Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch ein längerer Trailer mit beiden.

Bin mal gespannt, wie Hugh Jackman sich mit seinen 53 Lenzen als Wolverine nochmal geben wird - freue mich auf jeden Fall ihn nochmal in der Rolle sehen zu dürfen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

In diesen "Black Adam" Trailer sind noch ein paar neue Szenen drin.:cool:

Auf diese Comic-Verfilmung freue ich mich neben "Deadpool 3" am meisten.
Und auf die Guardians Teil 3. :daumen:

Eingebundener Inhalt
Nope! Ich schaue den im IMAX mit Papa, ist schon abgemacht. Daher gebe ich mir jetzt keine Trailer mehr :D

Was ich beim Filmen nicht mag, ist das die Zuschauer immer nur wollen, das ein Charakter nur von einem Schauspieler Dargestellt werden darf.
Wolverine darf nur Hugh Jackman spielen, kein anderer.

Das selbe gab es auch schon bei Captain America und Iron Man, den es hat seinen Grund weshalb wir noch keine Multiversale Version von ihnen gesehen haben. Bei Captain America ist man der sache jediglich geschickt Ausgewichen und hat einfach den What If Effekt einbezog.
Was ich beim Filmen nicht mag, ist das die Zuschauer immer nur wollen, das ein Charakter nur von einem Schauspieler Dargestellt werden darf.

Das selbe gab es auch schon bei Captain America und Iron Man, den es hat seinen Grund weshalb wir noch keine Multiversale Version von ihnen gesehen haben. Bei Captain America ist man der sache jediglich geschickt Ausgewichen und hat einfach den What If Effekt einbezog.

Die Sorge dahinter ist, dass es schlechter nachbesetzt wird *hust George Clooney und Val Kilmer als Batman hust* :ugly:

Und manche Schauspieler sehen halt wie maßgeschneidert für manche Rollen aus. Besonders so markante Rollen wie Bruce Wayne (Ben Affleck war perfekt in meinen Augen) oder Wolverine (finde Hugh hier auch perfekt).

Ja ok das stimmt. Was mir gefällt ist wenn ein Schauspieler den Charakter wirklich liebt, den er Verkörpert und es nicht nur irgendeine Rolle für ihn ist.

Dieses war bei Chadwick Boseman so und ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber Brie Larson liebt die Rolle von Carol Danvers tatsächlich sehr.

Chadwick Boseman soll ihr dieses auch vor seinem Tot gesagt haben, das du deine Rolle wirklich lieben musst und seit dem Identifiziert sie sich offensichtlich auch mehr mit der Figur.

Dieses war bei Chadwick Boseman so und ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber Brie Larson liebt die Rolle von Carol Danvers tatsächlich sehr.
Doch, glaube ich sofort. Ich weiß, dass Carol nicht sehr beliebt ist, aber ich finde Captain Marvel steht ihr und ich finde, dass sie die Rolle wirklich glaubhaft ausfüllt und sichtlich Bock darauf hat.
Gilt für mich aber auch für Tom Holland als jungen Spiderman! In meinen Augen die bisher beste Live Action Besetzung von Spiderman. Wirkt wie angegossen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Schauspieler können einen Charakter wirklich zum Leben erwecken. So wie manche Autoren dieses auch schaffen. Kelly Thompson, Kieron Gillen, Jason Aaron und die Legende Stan Lee, Jack Kirby und Steve Ditko.

Manche Autoren sind da wahre Genies. Die können Storys so schreiben, das nicht nur der Charakter sondern das ganze Universum sich Real anfühlt.

Weswegen wir auch immer tausende von Theorien aufstellen oder die Charaktere in Hypothetische Kämpfe verwickeln.

Ich denke das die Regisseurin Nia DaCosta frischen Wind in das MCU bringen wird. Mir sind anhand von diversen Interviews und derzeit Preisgegeben Informationen zu The Marvels Ähnlichkeiten zu dem Mega Event Operation Galactic Storm aufgefallen.

Ich habe die Vermutung das Nia DaCosta sich maßgeblich an diesem Event Orientiert und wenn sie das wirklich macht. Wird es so richtig Krachen. Nia DaCosta hat sich sogar damit beschäftigt, welche Kräfte sie den Helden geben möchte und welche sie für überflüssig hält.

Das zeigt wahres Interesse an einem Projekt.

Mich lässt das Marvel Universum zur Zeit extrem kalt. Ich finde, dass filmtechnisch mit Endgame ein Zenit erreicht wurde. Für mich ist das bisschen die Luft raus.
Bin eher gespannt, wie DC ihr DCU neu aufstellen möchten mit dem neuen Präsidenten. DC hat noch so viel Potential im Live Action Bereich.
PS Der The Batman Film war für mich besser, als alles was Marvel die letzten Jahre produziert hat. Das war kein generischer Superhelden-Film, der nach dem gleichen Schema abläuft, sondern sehr kreativ in der Machweise. Komplett ohne CGI und mit einer krassen Sieben-Ästhetik.

Bei Batman kann man tatsächlich auf CGI verzichten. Das geht aber nicht bei jedem Helden. Batman könnte man locker in einem abgesperrten Stadtviertel drehen. Aber wenn es ab in die Lüfte geht kann man auf CGI nicht verzichten. Oder wenn der Held über Kosmische Kräfte verfügt wie Nova und Captain Marvel. Und wenn man Abstrakte Entitäten darstellen möchte.

Aber auch bei Batman gibt es Storys wo cgi absolut nötig ist. Wie z.b. wenn man mal der Batman der Lacht verfilmen würde oder die anderen Inkarnation aus dem Dunklen Multiversum.

Den von Batman wurden uns bisher auch immer nur die Standard Storys gezeigt. Obwohl es zahlreiche Storys außerhalb von Gotham gibt,die bis tief ins Dunkle Multiversum reichen.

Die drei Joker, Devastator und Barbatos, der Batman der Lacht könnte man auch mal verfilmen.

Aber auch bei Batman gibt es Storys wo cgi absolut nötig ist. Wie z.b. wenn man mal der Batman der Lacht verfilmen würde oder die anderen Inkarnation aus dem Dunklen Multiversum.

Den von Batman wurden uns bisher auch immer nur die Standard Storys gezeigt. Obwohl es zahlreiche Storys außerhalb von Gotham gibt,die bis tief ins Dunkle Multiversum reichen.

Die drei Joker, Devastator und Barbatos, der Batman der Lacht könnte man auch mal verfilmen.
Witzigerweise lese ich die Dark Nights Reihe gerade und finde sie nicht wirklich Batman-like. Das ist schon Justice League Niveau und stellen ja auch eher eine Ausnahme dar im Batman Canon.
Für mich sind klassische Batman Stories tatsächlich die Geschehnisse rund um Gotham, mit den üblichen Supervillains und der Bat-Family und dort glänzt Batman mMn auch am meisten.

Mein Traum wäre es, wenn sie die ganze Snyder New 52 Batman Arc als Live Action Serie produzieren würden. Das ist mit das Beste, was ich je gesehen habe. Allein Court of the Owl und Death in the Family sind für mich absolut legendär.

Wenn man ins Dukle Multiversum geht ist Batman auf Justice League Niveau. Aber genau das ist es, was sie so interessant macht. Da Bruce Wayne dort eher der Feind ist und eine Mächtige Entität verkörpert.

Und genau sowas haben wir noch nie auf der Leinwand gesehen. Einen Bösen Bruce Wayne der so gefährlich ist, das er es mit der gesamten Justice League aufnehmen kann. Wir kennen Batman immer nur als den guten, aber schau dir mal an wie die Inkarnation Design technisch aussehen. Die sind so Bösartig in ihrem Aussehen, das es einem Eiskalt den Rücken runter läuft.

Und das macht den Unterschied auf der Leinwand.
batman_der_lacht_2_vc_m.jpg

Zurück