News Viel schneller als erwartet: Avatar 2 hängt König der Löwen und Jurassic World ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viel schneller als erwartet: Avatar 2 hängt König der Löwen und Jurassic World ab

Das hätte wohl kaum jemand erwartet: Mit dem Box Office vom Wochenende macht Avatar 2 einen gewaltigen Satz nach vorne und steht damit auf Platz 7 der erfolgreichsten Filme.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Viel schneller als erwartet: Avatar 2 hängt König der Löwen und Jurassic World ab
 
Haben wir einen Avatar 2 Fanboy in der Redaktion?

Täglich irgendwelche Wasserstandmeldungen, wie toll Avatar 2 doch ist. Allein in den letzten 3 Tagen gab es 4 News zu Avatar 2, in der letzten Woche sogar 8.

Kein Problem, wenn das in der Erscheinungswoche einer neuen CPU, Graka usw. passiert, immerhin ist das eines der wichtigsten Dinge des Jahres. Auch kein Problem, wenn Valve HL3 herausbringt, immerhin eines der wichtigsten Spiele des Jahrzehnts.

Aber Avatar 2?!?

Ich habe kein Problem, wenn hier auch mal diverse News abseits der Hardware oder PC Gaming im allgemeinen kommen, im Gegenteil, das unterhält enorm. Aber tagtäglich Meldungen zu bringen, wieviel Avatar 2 denn nun eingespielt hat, auf welchen Platz er im Moment steht (hey toll, Platz 7, übermorgen ist es Platz 6 und in 5 Tagen könnte es Platz 5 sein) nerven einfach.

Wie soll es denn weitergehen? Bald kommt der Verwertungszeitraum von DVD, (UHD) Blu Ray und Streaming, gibt es dann jeden Tag 4 News, wie sich das im Moment verkauft? Werden wir täglich auf dem laufenden gehalten, was sich am Set von Avatar 3 tut?

(in der Kantine der Specialeffectsabteilung ist die Kaffeemaschine ausgefallen, wird der Film ohne Koffein noch rechtzeitig fertig? Update: Lieferdienst bringt Kaffee, der Film ist gerettet, wir haben ein Ausführliches Interview mit dem Lieferfahrer und dem Typen, der die Bestellung angenommen hat, geführt)

Man kann es auch übertreiben und das ist hier massiv der Fall.
 
Müsste man bei dieser Liste nicht eher nach verkauften Kino-Karten gehen? Gerade bei älteren Titeln war eben das Kino-Ticket nicht so teuer. Ich weiß das die Filme damals auch nicht so teuer produziert wurden, aber bereinigt dürften ältere Titel doch viel weiter oben stehen oder?
 
... Titel wie Titanic...
Das erschreckende daran ist, das dieser Film wieder in die Kinos kommt und zwar genauso wie vor Jahren schon gezeigt, laut Vorankündigung bevor Avatar 2 gestartet ist ... hab echt gedacht ich hätte ein Deja Vu, aber nein das soll wirklich stattfinden. Dann bin ich mal gespannt wie oft hier über dieses Remaster berichtet wird. :D
 
PCGH, wo man jeden Tag ein Update über Avatar 2 bekommt....

Unser täglich Avatar2 gib uns heute und vergib uns unser Nichtinteresse, wie auch wir vergeben der PCGH! :ugly:
 
Haben wir einen Avatar 2 Fanboy in der Redaktion?
Das gleiche könnte man zum Thema E-Autos fragen.
Ich würde mir lieber weniger, dafür besser recherchierte und aufbereitete Spiele und Hardware bezogene News lesen wollen.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Film ist ein Reskin vom ersten Teil, der bereits ein Reskin von bekannten Stoffen war. Davon ab hinterfragt man das Drehbuch lieber nicht, wenn man seine Gehirnzellen behalten will.
 
Ich glaube das war der letzte erfolgreiche Avatar.
Kommen noch Teil drei und vier mit anderen Avatar-Element-Völkern, aber wen soll das denn vom Hocker hauen?
Ich find den Film extrem schwach und kenne auch niemanden der jetzt iwie begeistert gewesen wäre.
Trottete man halt mal rein weil man den ersten auch im Kino gesehen hatte.
Das wird bei Teil 3 definitiv nicht mehr passieren^^
 
TopThemen:
Amazon
Avatar
E-Autos
Warum nicht. gibt sicher genug interessierte. Einfacher für mich. Weil ich die News füllenden Tagesthemen einfacher überfliegen kann.
 
Zurück