Marktplatz nutzen?

Arroxlight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich finde die Seite+Forum wirklich klasse und bin auch jeden Tag hier unterwegs aber der Abschnitt Marktplatz ist ja echt zum..... angelegt. Man geht in ein Unterforum rein,,, mhh man sieht nichts außer oben einen Link zu neuen Marktplatz regeln, klickt man diesen an bekommt man die Meldung das man keine Rechte hat die Regeln zu sehen.. sehr schlau. Na ja darauf hin habe ich einige Stunden! gesucht um herraus zu bekommen was man tun muss um im Marktplatz aktiv seien zu können und hab immer noch keine Antwort.

Also kann mir jemand sagen welche kriterien ich dafür erfüllen muss?

Ich bin kein Forum laie und solch einen dummen scheiss habe ich noch nie in einem Forum erlebt.:daumen2: Ich frage mich wie echte laien sich da zurecht finden sollen :nene:

na ja so jetzt geht´s mir besser ;)

und ich hoffe ich bekomm ne Antwort.

Gruß

Arrox

Mindestens 60 Tage registriert und 100 Posts brauch man, um den MP nutzen zu können.

Wie kann man so lange suchen und nichts finden in den Foren- oder Marktplatzregeln steht es garantiert drin;-)

danke

wenn man diese aufrufen könnte wahrscheinlich aber klicke ich auf den Link kommt eine Meldung das ich nicht die dafür benötigten Rechte besitze die Regeln zu lesen. echt ein Hit

Zumindest als unregistrierter Besucher bekommt man bsw hier http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/78 folgende Meldung (markant hinterlegt):
„Hallo Unregistriert! Um den Handel in unserem Marktplatz problemlos zu gestalten, gelten in diesem Unterforum gesonderte Regeln. Diese wurden zuletzt am 1.2.2010 aktualisiert und sind verbindlich für alle Nutzer des Marktplatzes: Zu den Marktplatzregeln.
Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 Postings verfasst haben (mit Ausnahme der Rumpelkammer).”

Da ich Zugang zum Marktplatz habe, kann ich leider nicht sagen, wie das bei Registrierten, aber noch nicht freigeschalteten Extremisten aussieht.

Was du brauchst, um in den MP zu kommen steht in den Forenregeln. Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Die sind mehr als leicht, oben in einer der Leisten zu finden und müsstest du ohnehin schon mal gelesen haben. Mindestens einmal beim Erstellen deines Accounts.

Wäre ja ziemlich blöd die Zugangsvoraussetzungen in den MP-Regeln zu verstecken.:schief:

EDIT

Im Anhang kann man sehen, wie das für Unregistrierte aussieht. Dort steht mehr als klar, was Sache ist, um im MP handeln zu dürfen.

Anhänge

• abc.jpg
    abc.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück