News Marketing-Fails: Die lustigsten und mehrdeutigsten Hardware- und Spiele-Namen

Ich find die Codenamen von VIA CPUs etwas schräg. Sind alles so religiöse Figuren wie 'Joshua, Ezra, Isahia, oder Samuel'

hmm...wahrscheinlich soll man daran glauben, dass die CPU schnell ist. :schief:

Ich hab nicht alles gelesen was geschrieben wurde, Zeitmangel... aber bin ich der ein zigste der die Bildgalerie nicht sehen kann?
Ich kann nur lesen "hier klicken zum vergrößern oder so ähnlich". :(

DIRK-TOOTH ist mein Liebling. Diese Technologie, was immer es auch sein mag, muss sooo derbe sein. Immerhin steht das aufm Gehäsue draussen dran. Da geht nur,.. alles!:D

PS: Irgendwie gibt es viel zu viele Klugpuper hier im Forum. Sobald irgend wer was falsch macht oder Sachen nicht ganz deutlich sind, kommen sie wie die Ratten raus. Ihr nervt und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der so denkt. Wenn jemand etwas besser weiß, ist doch schön, aber fühlt euch nicht so geil dabei. Das spürt man geradezu. Solche Leute mochte schon in der Schule niemand. Bei den User-News ist das ja ganz schlimm. Aufmerksamkeits-Spam ist das...:daumen2:

Hier meine kurioser Weise wirklich subtilen Favoriten:

Der erste Platz geht an.....!Gletscherspalte!
Der zweite Platz geht an...!Air Penetrator!
:lol::ugly:

Oh man, wirklich ein gelungener Artikel! :daumen:

MfG

Xigmatek Bifrost - die Freunde der Nacht kennen wohl die deutsche Tiefkühlbranche nicht besonders gut. Wo Bofrost und Eismann nicht weit sind, sollte kein "Biforst" landen - schon gar nicht im Kühlregal.
Allgemeinbildungs FAIL!

Das sich Xigmatek die Namen für ihre Produkte aus der nordischen Mythologie borgt, sollte aber "jedem" bekannt sein. ;)
Thor's Hammer (CPU Kühler) - Thors Hammer Möjlnir
Utgard (Gehäuse) - Welt der Riesen und Trolle
Asgard (Gehäuse) - Welt der Asen (Götter)
Midgard (Gehäuse) - Welt der Menschen
Balder (CPU Kühler) - Gott des Lichtes

Wenn Xigmatek sich an katholische oder islamische Namen halten würde... ui, ui, ui, ...

[grammarnazi]Bifrost, nicht Biforst[/grammarnazi]

Zuletzt bearbeitet:
@pixelhaufen: Öhm, was das Wort bedeuten soll oder wo es herkommt ist völlig egal, es geht hier um den Klang bzw. die Wirkung der Bezeichnung - und da ist es wurscht ob das Wort aus der griechischen Mythologie kommt: "Bifrost" klingt einfach doof, denn du kannst dich darauf verlassen, dass 90% aller Leute keine Ahnung haben, woher das Wort stammt.;)

Am besten finde ich die Marke "CyberSnipa" :lol:
Wie hab ich mich weggeschmissen als ich das zu ersten mal gelesen hab! Das würde ich ja allein wegen dem Namen nicht kaufen.

Oder wie wärs mit "Coolermaster Storm Sentinel Advanced"?! Da bleibt doch des Blut in den Adern stehen vor entsetzen.

Ich find auch diese dämlichen und kindischen bildchen auf den Grafikkarten so lächerlich. Als wäre eine 300€ Graka ein Kinderspielzeug.

Hmm... Ich hatte dieses Raidmax Gehäuse bis März selbst in meinem Zimmer stehen. Das mit dem ''Dirk - Tooth' ging mir auch nicht ein, aber ich glaube es bezieht sich auf das schmale schwarze Metallteil auf dem man einen 80mm Lüfter verbauen kann. Immerhin stehts da drauf.

Und jetzt kommts:

Mann konnte das Teil ausklappen uuuund ausbauen! Wow, oder :ugly:...

< ''Dirk Tooth - der Zahn von Dirk'' >:what:

Was weiß ich...:lol:

Natürlich hat Scythe auch Netzteile im Angebot, so wie jeder, der was auch auf sich hält. Besonders schön ist aber der Name: Stronger. Die nächste Auflage heißt dann vermutlich Even Stronger. Even more Stronger. Sie wissen, wo das endet.
.........Chuck Norris :lol:

Zurück