michelthemaster
Software-Overclocker(in)
[FONT="]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT="]hiermit biete ich folgendes Spiel an:[/FONT]
[FONT="]-> Mario Kart 8 Deluxe (FSK 0)[/FONT]
[FONT="]Die Cardridge ist voll funktionsfähig und den Zustand würde ich als sehr gut einschätzen, die Hülle hat minimale Kratzer.[/FONT]
[FONT="]Preis: 30 € + Versand[/FONT]
[FONT="]LG[/FONT]
[FONT="]Micha[/FONT]
[FONT="]hiermit biete ich folgendes Spiel an:[/FONT]
[FONT="]-> Mario Kart 8 Deluxe (FSK 0)[/FONT]
[FONT="]Die Cardridge ist voll funktionsfähig und den Zustand würde ich als sehr gut einschätzen, die Hülle hat minimale Kratzer.[/FONT]
[FONT="]Preis: 30 € + Versand[/FONT]
[FONT="]LG[/FONT]
[FONT="]Micha[/FONT]
Einverstanden?