KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Müssen ja nicht in der Show sein. Sobald es am Ende heißt es kann vorbestellt werden sind die Daten sicherlich auf der Homepage von Nintendo.Werden technische Details überhaupt auf einer Direct genannt?
Müssen ja nicht in der Show sein. Sobald es am Ende heißt es kann vorbestellt werden sind die Daten sicherlich auf der Homepage von Nintendo.Werden technische Details überhaupt auf einer Direct genannt?
Hier auch so, schon sehr gehyped vor allem aufs neue MarioKartFür mich war die erste Switch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Tears of the Kingdom schon der perfekte Sidekick zum Gaming-PC.
Und während der Nachwuchs die Switch belagert, spiele ich Zelda in 4K mit 120 Fps per Cemu am PC.
Die Switch 2 wird ebenfalls direkt zum Release gekauft. Ich freu mich drauf.

Müssen ja nicht in der Show sein. Sobald es am Ende heißt es kann vorbestellt werden sind die Daten sicherlich auf der Homepage von Nintendo.
Brauchst mir nicht erzählen. Angeben müssen sie den technischen Grundriss dennoch auf Webside wenn man es zur Vorbestellung anbietet.Nintendo ist nicht bekannt über Tech-Specs zu reden, haben sie bei der letzten Switch auch nicht gemacht.
Die Angabe war letztes mal "Nvidia Tegra System on a Chip, 32 GB Hauptspeicher, USB, MicroSD und Klinke". Ein Hersteller ist nicht verpflichtet dazu über irgendwelche Leistungsdaten ausführlich zu sprechen.Brauchst mir nicht erzählen. Angeben müssen sie den technischen Grundriss dennoch auf Webside wenn man es zur Vorbestellung anbietet.
Ob 1080p noch zeitgemäß sind, ist auch recht fraglich.Ich bin eigentlich schon zufrieden wenn die Switch 2 stabile 60 FPS bei 1080p-Ausgabe in allen Games stemmt. Erst letzten Tears of the Kingdom gespielt, ausgezeichnete Unterhaltung, aber performance-mäßig ist echt die Puste ausgegangen, 900p mit Stellenweise Sub-20-FPS ist nicht mehr zeitgemäß.
)und bietet noch mehr Möglichkeiten für Mario Party und Co. 
Ob 1080p noch zeitgemäß sind, ist auch recht fraglich.
Besteht nicht eine Partnerschaft mit nVidia, was die HArdware angeht? Möglicherweise nutzt die Switch2 ja auch die ein oder anderen KI-Features.
Als Ausgangsauflösung kann ich mir schon 1080p nativ vorstellen. Ich denke aber auch das Nintendo irgendeine Form von DLSS verwendet wird wegen der nvidia-Hardware.Ob 1080p noch zeitgemäß sind, ist auch recht fraglich.
Besteht nicht eine Partnerschaft mit nVidia, was die HArdware angeht? Möglicherweise nutzt die Switch2 ja auch die ein oder anderen KI-Features.
Schau mal bei 2:20min im Video hinter dem Ständer auf der Rechten Seite, sieht nach einem SD Slot ausIch hab keinen SD-Slot gesehen im Video.
*hrhr* warum wohl![]()

Schau mal bei 2:20min im Video hinter dem Ständer auf der Rechten Seite, sieht nach einem SD Slot aus![]()
Ich würde erwarten, dass Nintendo das geprüft hat. Auch kann ich mir kein Szenario vorstellen bei dem das Teil abbrechen sollte ohne mutwillig dran rum zu pfuschen.Anhang anzeigen 1481380
Mal schauen wie lange es dauert bis Nintendo die ersten Klagen in den USA hat weil die Teile in einer Tour kaputt brechen werden und Reperatur nicht möglich sein wird.
Wieso packt man solch einen Connector an die Main Unit der Konsole statt an die Joy-Cons?
Schon die erste Switch hatte Probleme das die Joy-Cons getauscht werden mussten.
Wer kommt auf die Idee solch einen Connector zu verwenden für eine Konsole welche für (kleinere) Kinder gedacht ist?
Du kannst dir nicht vorstellen das Kinder mitwillig solche Sachen verbiegen würden?Ich würde erwarten, dass Nintendo das geprüft hat. Auch kann ich mir kein Szenario vorstellen bei dem das Teil abbrechen sollte ohne mutwillig dran rum zu pfuschen.
Ist halt kein (klein)-Kinderspielzeug.Du kannst dir nicht vorstellen das Kinder mitwillig solche Sachen verbiegen würden?
Wenn die genauso getestet wurden sie die Joy-Cons der Switch dann seh ich schwarz.