News Mario Kart World: Erste Details zum Launch-Titel der Nintendo Switch 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo hat kürzlich die Switch 2 umfangreich vorgestellt und damit auch den Launch-Titel in Form von Mario Kart World mit ersten Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mario Kart World: Erste Details zum Launch-Titel der Nintendo Switch 2

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

hm ja das ist die info wo ich schon weiß. Was ich wissen will ob es auch weitere Gruppen gibt also neben rot und blau auch noch Gelb oder ne andere Farbe, so daß es dann ein 3x8 geben wird. Sowas würde ich geil finden aber so wie ich Nintendo kenne wird es leider nur ein 12vs 12 werden. Also 12 rote und 12 blaue. Das wird auf jedenfall härter für mich werden weil es dann 8 gute anstatt 4 gute sein werden. Und somit ich dann nicht mehr mit dem 5 Platz sondern mit dem 9 Platz zu Frieden geben werden muss. Und wenn dann mein bester Kumpel mit fährt sind es dann anstatt 6 Platz dann 12. Für mich wird das ne harte Fahrt werden. Ich bin für Mario kart einfach zu schlecht. Ich kann machen was ich will, ich werde jedenfalls egal was ich mache bei Mario kart 8 immer 6 Platz am Ende. egal wie gut ich die ersten Runden über war. Kommt also drauf an wie hart die Strecken so sein werden. Bei schwierigen maps darf man bei mir schon mal mit 10-12 Platz bei Mario kart 8 immer rechnen. So viel 2 Platz kann man also nicht haben um das auszugleichen.

ich schaue also auch erst mal wie schwer es für mich so sein wird. Mein bester Kumpel meinte es sei leichter für mich weil es breiter sein wird.
Naja kommt am Ende auch auf die bots drauf an. Mein bester Kumpel meinte das liegt daran das ich ne weibliche Charakter genommen habe das mich alle rammen wollen. Ja es rammen, blockieren, sabotieren mich wirklich alle.

Ich hoffe das es im neuen nicht heißt alle gegen 2 weil mein bester Kumpel und ich im selben Team von wirklich jedem angegriffen worden sind. Also es reicht schon wenn es beim aktuellen 2vs 10 heißt.
Wenn es sich wiederholt wären es dann 2 vs 22. Dann kann ich gleich aufgeben weil je mehr mich attackieren desto weiter Falle ich zurück. Und so viel wie ich angegriffen werde, mehr als jeder andere. Ich kann daher fahren und spielen wie ich will, der 2 Platz bleibt mir überwiegend verwehrt. Die bots sind meist schlechte verliere. Ich hoffe also das Nintendo das besser programmiert, weil das ist echt Mist.

Wichtigstes Detail: Preis (physische Variante) = 90 EUR = emotional damage.
100% ACK

Wenn die Konsole etwas teurer ist, habe ich damit nur bedingt einen Schmerz! Das ist eine einmalige Ausgabe. Wenn aber die physischen Games 80€+ kosten, sind das permanente Kosten die weh tun.

Sollte sich das Preisniveau für physische Games auf diesem Niveau stabilisieren, wird es für mich keine Switch 2 geben...so gerne ich auch die Nintendo-Spiele mag... . Aber ich benötige mein Geld auch noch für andere Dinge, als dieses Nintendo in deren gierigen Rachen zu werfen!

Sieht gut aus das Game. Und macht bestimmt auch Spaß.:daumen:
Aber die "Switch" werden wir uns nicht holen. Wir haben eine PS4 Slim und werden uns wenn GTA 6 rauskommt die 5 holen.
Doch "Mario Kart" habe ich früher oft gespielt. Erst in meiner Jugendzeit auf der Super NES Konsole und später als unser Sohn kam und kleiner war auf der "Wii".:love:

Doch "Mario Kart" habe ich früher oft gespielt. Erst in meiner Jugendzeit auf der Super NES Konsole und später als unser Sohn kam und kleiner war auf der "Wii".:love:
Das wird künftig nicht einfach werden wenn Kids das neue Mario Kart World spielen wollen, und die Eltern erst mal 500 Euros berrappen dürfen.
Hardware für Kinder mit dem Preis für Erwachsene. :)

Das wird künftig nicht einfach werden wenn Kids das neue Mario Kart World spielen wollen, und die Eltern erst mal 500 Euros berrappen dürfen.
Hardware für Kinder mit dem Preis für Erwachsene. :)
Das stimmt wohl. Die Nintendo Wii hatte damals deutlich weniger gekostet.

Zurück