Mappack 7 kommt!

Der Patch für den manuellen Download wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Wann bricht der denn bei dir ab? Schon recht nah am Anfang?

Versionsnummer der Aktuellen Version 602574

ich bin grad am ziehn .. aber aufm laptop. bin leider nicht zuhause. Ich muss den patch später nochma auf meinen spielerechner ziehn.

Der Patch für den manuellen Download wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Wann bricht der denn bei dir ab? Schon recht nah am Anfang?

Ca. bei der hälfte! Ich hab ja nun auch nicht das schnellste DSL....:ugly:

Ich kann nicht zocken und kann nicht Downloaden und gleich muß ich arbeiten! Wenn der Tag schon so beginnt, heißt das nichts gutes.:lol:

Im Blog steht auch das PC Spieler heute mit Serverproblemen rechnen müssen, zitat:

"PC players might encounter some temporary outages or suffer from lag during the server updates (between GMT 08:00 2010-11-30 and GMT 08:01 2010-12-01)."

Hi, bin neu hier, seid gegrüßt.
gehöre zum schon etwas älteren semester, aber zocke immer noch gerne. seit BBC2 sogar online, auch wenn meine reaktionen nichtmehr die schnellsten sind.
zu Eckism, vielleicht sind die server überlastet, ich werds mal heute spät abends probieren.

Willkommen:bier:

Was heißt bei Dir "älteres Semester"? Zum zocken ist man(n) nie zu Alt!;)
Männer sind auch nur Kinder mit mehr Haaren im Gesicht.:ugly:

Mein Daddy zockt auch noch, und das mit 56, bald hab ich ihn soweit, das er mit mir online zockt, das wird ein Spaß.

Ach, ich bin auch schon 40 und spiele seit 1978 Computer (PET2001).
Über die neuen Maps freue ich mich auch schon, heute Abend gleich mal austesten :)

.....und wenn mal im squad funktionierts auch nicht viel besser, no communication:schief:

in einem richtig guten Squad funktioniert auch alles ohne Kommunikation, jeder weiß, was er zu tun hat......:daumen:

Ich mach auch kein Teamspeak, das ist mir nix, mit Leuten zu reden, die ich nicht sehe und nicht kenne.
Nein, ich habe auch kein Handy, ich hasse telefonieren.:lol:

Eben, und wenns nicht klappt dann haben diese Einzelgänger zu viel COD gezockt !
Mappack ist geladen und fürs WE bereit. :)

Moinoin,

nur ein beilspiel :
bin als pionier als beifahrer im panzer unterwegs, der panzer kriegt feuer, ich steig aus zum rep. was macht der pilot : donnert rückwärts und lässt mich ohne deckung im hagel stehen. ohne die leichte ausrüstung haste keine chance ihn einzuholen.:daumen2: panzer verglüht, und ich geh meistens auch hops:-$

Das passiert mir auch oft.
Man sieht doch als Fahrer, das die Kiste gerade flott gemacht wird, da bleibt man stehen und gut is, oder fährt langsam in sicherheit, das man immernoch Deckung für den Pionier gibt, der gerade an der Kiste bastelt....

also so mache ich das auf jedenfall immer...man hat doch selber was davon weil wenn man Panzerbeschuss bekommt repariert der Pionier ja schneller als der Gegner schießt und man kann ihn dann selber meist unter Beschuss nehmen

Zurück