Manche USB Controller funktioniert nicht

Patrin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Board: AsRock FM2A75 Pro4
Ich habe alle Treiber auf der Mainboard CD installiert, beim Einstecken leuchtet der Stick auch kurz auf.
Im Gerätemanager wird aber das Fehlen von Treibern bemängelt.
Die 4 Etron USB 3.0 Anschlüsse sowie die USB 2.0 Anschlüsse funktionieren, die Front USB(beide 3.0) und die zwei rückseitigen AMD USB 3.0 Anschlüsse jedoch nicht.
Auf der CD befanden sich sowohl die Etron Treiber als auch ein XFast USB Programm. Brauch ich eventuell weitere Treiber von Asrock?

Board: AsRock FM2A75 Pro4
Ich habe alle Treiber auf der Mainboard CD installiert, beim Einstecken leuchtet der Stick auch kurz auf.
Im Gerätemanager wird aber das Fehlen von Treibern bemängelt.
Die 4 Etron USB 3.0 Anschlüsse sowie die USB 2.0 Anschlüsse funktionieren, die Front USB(beide 3.0) und die zwei rückseitigen AMD USB 3.0 Anschlüsse jedoch nicht.
Auf der CD befanden sich sowohl die Etron Treiber als auch ein XFast USB Programm. Brauch ich eventuell weitere Treiber von Asrock?
Ich habe seit Jahren kein AMD Board mehr in Betrieb, aber ich würde es einfach mal mit den AMD Chipsatztreibern (13.12) probieren. In der Beschreibung steht zumindest was von USB3.0.

Danke, damit geht es jetzt. Ich hatte die chipsatzversion 12.?, keine Ahnung warum die das noch nicht konnte. Als ob USB 3.0 erst vor wenigen Monaten auf dem Markt sei:)

Zurück