Manche CD's gehen mnche nicht :(

joel3214

Software-Overclocker(in)
Moin

Habe mir gestern Unreal Tournament 3 gekauft kam nach Hause und gleich rein mit der DVD und gefreut :P
Doch dann kam nichts dachte ich mir ok liegt am Autostart gehe auf Arbeitsplatz doch was muss ich sehen das Laufwerk scheint lehr zu sein :what:
Kann doch nicht sein denke ich noch mal raus und rein aber nichts nur das
Symbol der Laufwerkes ändert sich.
Hier mit DVD:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9x1k-4-png.html

Und hier ohne:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9x1k-5-png.html
Laufwerks Typ kann man auf dem Bild sehen.
Jetzt kann man sich denken das das Laufwerk kaputt ist aber z.b. BF2 COH werden erkannt.
Wobei Brothers in Arms HH nicht erkannt wird und eine Musik CD auch nicht.
Was kann das sein?

hast du evtl. ein anderes Laufwerk oder einen anderen PC wo du die Discs die nicht gehen, mal testen kannst? Evtl kannst du ja mal die UT3 und 1-2 andere die nicht gehen zu nem Freund mitnehmen und schauen ob sie erkannt werden. Wenn ja, dann ist das Laufwerk hin. Wobei das wohl auch der Grund sein wird.

Ich tippe mal, dass sich dein Laufwerk gerade auf den Weg in die ewigen Jagdgründe macht.
Teste die DVDs mal bei einem Freund und kauf dir dann ein neues Laufwerk, kosten ja nicht mehr die Welt.

Mist habe ich vergessen zu schreiben woanders geht es :/
Naja wenn es wirklich dran liegt bin ich wenigstens diesen breiten Kabel los war immer zu geizig für ein neues xD
Könnt ihr mir dein einen Leisen, Schwarzen DVD Brenner empfehlen?

Du brauchst es eigentlich gar nicht von der DVD zu installieren, lad dir Steam runter und erstell dir einen Account bzw. log dich in deinen bestehenden ein und gebe dann den Key von UT3 ein, UT3 wurde nämlich in Steam integriert, dann kannst du es auch bequem runterladen. Und ja, du musst es dabei runterladen, von der DVD kann man es nicht kopieren.

naja steam habe ich zwar aber da ich sowieso ein neues Laufwerk brauche ist das egal morgen hohle ich mir ein ;)

Zurück