Entweder kann bei PCGH keiner Englisch, oder es wurde irgendwo schlecht abgeschrieben, oder bewusst aus einem Gerücht eine Tatsache gemacht, weil es die bessere "Schlagzeile" gibt.

Das mit den zahlreichen Fehlern hab ich auch mal angemerkt aber dann gabs Schimpfe vom Thilo, also für michDa kannst du beim Herrn Link lange warten. Der korrigiert seine zahlreichen Fehler wohl aus Prinzip nicht.

AMD Athlon 64 war in allen Bereichen Besser wie der hitzige Pentium 4 der auch im Idle viel Leistung verbrauchte.
spass beiseite, das glaubst du doch nicht im ernst? Oder hast du beweise dass amd abseits von spielen besser war?
Aus dem News(Old)-Artikel:
....Es könnte auch sein, dass er sich auf die Mobil-Prozessoren bezieht.....

Ich will hier ja wirklich nicht an der Kompetenz der Redakteure kratzen,
aber bei solchen News kommt man schon arg ins Zweifeln.
Vielleicht doch erst mal genauer recherchieren und nicht nur "Hauptsache man hat was zum posten."
Diese immer öfter auftauchenden "weis nix genaues" Artikel drücken die Seite hier doch schon arg ins ComputerBild-Leser Niveau.
Nachtrag:
@entfernt
Warst wohl etwas schneller als ich mit dem CB-Vergleich, hehe..

viel spass xDIch habs schon immer gewusst. Hintergründe sind mir auch vollkommen gleich, mein Fanboyego ist befriedigt und da ich sonst weder Hobbies noch Freunde habe ist mein Tag wenigstens ein bisschen gerettet.
So, und nun les ich mir nochmal alles in Ruhe durch, besonders die Kommentare. Wird sicher viel "Amd war aber bessa..." *ningelningel* kommen. Ich freu mich drauf und back mir ne Torte.![]()