Near the top of the document is the most condemning statement against AMD--an excerpt of a 2004 internal AMD communication from former AMD Executive Vice President Henri Richard, the company's then-highest-ranking sales executive: "If you look at it with an objective set of eyes, you would never buy AMD. I certainly would never buy AMD for a personal system, if I wasn't working here."
Die Überschrift ist schlicht und einfach falsch. Falsche Zeitform und falscher Inhalt. Aber immerhin habt ihr damit erreicht, dass sich die Fanboys hier wegen nichts wieder mal virtuell entgeistigen müssen.AMD technology has gone through periods when its chips have been decidedly less competitive than Intel's, according to Jim McGregor, chief technology strategist at research firm In-Stat. "You're looking at a period of time when AMD wasn't necessarily the most competitive product out there. AMD has gone through cycles," he said, adding that Intel has gone through a similar competitiveness ebb and flow.
Ja und?
Lasst ihn doch Intel kaufen.
Jo. Hab geträumt, dass n hochrangiger Mitarbeiter von AMD zuhause ne fette Geforce im MB stecken hat, nach dem Motto: "Ich bin doch nicht doof! Ich verticke die Schei... nur". xDOT: Du träumst von Grafikkarten ?
Genau!
Naja bin zwar kein Manager aber Ich arbeite auch bei Mercedes und hab n VW xD

PCGH ist in meinen Augen jetzt komplett auf Bild-Niveau angekommen. Traurig sowas.Die Überschrift ist schlicht und einfach falsch. Falsche Zeitform und falscher Inhalt. Aber immerhin habt ihr damit erreicht, dass sich die Fanboys hier wegen nichts wieder mal virtuell entgeistigen müssen.

Tolle News... von Anno 2004 und noch ohne Vermerk im Titel, Bild-Niveau...
![]()
niemals wenn wir hier bild Niveau hätten wäre der Verlag Reich und könnte die Print für 3€ raushauen mit DVDDa kannst du beim Herrn Link lange warten. Der korrigiert seine zahlreichen Fehler wohl aus Prinzip nicht."Soll soll ein hochrangiger AMD-Manager zu Protikoll" -> So Soll, Protokoll
"Er wäre nicht bereit, eine AMD-CPU zu kaufen, wenn er nicht bei AMD arbeiten wurde" -> würde
Mittlerweile hätte man es ja mal korregieren können![]()
Bevor du die nochmal korrigiert hast, hattest du korregiert geschrieben!!!Tolle News... von Anno 2004 und noch ohne Vermerk im Titel, Bild-Niveau...
Wenn man das nicht tut kommen nämlich wieder solche hirnlosen Hauptschüler-Beiträge, ich zitiere:
"sogar die manager von amd wissen dass ihre hardware müll ist und benutzen cpus der konkurrenz. mehr brauch man dazu nicht sagen. intel ist seiner zeit vorraus."
Ich verstehs übrigens auch nicht was daran so schwer ist eine Meldung vor dem abschicken einfach noch mal zu lesen, das mache ich sogar bei meinen stinknormalen Beiträgen, und ich bekomme kein Geld dafür ...

Da frag ich mich, warum Heise auch über Autos berichtet und Gamestar über Hardware oder Bild über Text.![]()

Von verrückten Träumen bis hin zu Haarspalterei wer 2004 den tolleren Prozessor hatte. Tretet doch mal einen Schritt zurück und sagt zu euch selbst, dass der Thread bereits jetzt nur gequirlte ******* enthält.Da frag ich mich, warum Heise auch über Autos berichtet und Gamestar über Hardware oder Bild über Text.![]()